Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bionic Commando

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:23

Ich hatte auch sehr große Hoffnungen und Erwartungen an Bionic Commando und dessen Entwickler Grin!

Aber irgendwie haben die Jungs sich wohl verzettelt! Mit Bionic Commando: Rearmed die Messlatte für deren Folgearbeiten sehr hoch gesetzt und dann mit Wanted, Bionic Commando und Terminator (Alle 3 Titel krebsen im Schnitt bei 70% rum) Spiele entwickelt die alle super Ansätze haben aber auf den letzten Metern gnadenlos schwächeln.

Ein Projekt das dann aber so richtig fetzt wäre mir persönlich angenehmer aber vermutlich wurde mit Wanted und wird mit Terminator derart viel Kohle gemacht das die nächsten Spiele auch nicht besser ausgearbeitet werden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

22

Montag, 18. Mai 2009, 14:09

Tjo, Terminator wollte ich eigentlich spielen, scheint aber wieder mal ne Lizenzgurke zu sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 18. Mai 2009, 16:50

Bionic Commando wird mit Sicherheit besser als die Lizenz-Gurken.
Die darf man nicht alle in einen Topf werfen.
Ausserdem "krebst" BC im Durchschnitt bei 80% rum.
Bewertungen sagen eh nichts aus, das habe ich scho so viele male erleben müssen.
Es wird mit Sicherheit besser als ein Assassins Creeee........oh sorry, eingepennt, nur schon der Titel versetzt mich in Tiefschlaf. :sleeping:

Hab das Gefühl das BC was ganz cooles wird, aber nicht den Thron besteigt.

24

Montag, 18. Mai 2009, 17:31

Bionic Commando wird mit Sicherheit besser als die Lizenz-Gurken.
Die darf man nicht alle in einen Topf werfen.
Ausserdem "krebst" BC im Durchschnitt bei 80% rum.
Bewertungen sagen eh nichts aus, das habe ich scho so viele male erleben müssen.
Es wird mit Sicherheit besser als ein Assassins Creeee........oh sorry, eingepennt, nur schon der Titel versetzt mich in Tiefschlaf. :sleeping:

Hab das Gefühl das BC was ganz cooles wird, aber nicht den Thron besteigt.
Hab das Gefühl, dass du sofort alle Film Spiele in einem Topf wirfst. Es gibt seit kurzem richtig Gute Lizenz-Spiele:
  1. Kung Fu Panda
  2. The Chronicles of Riddick
  3. Wanted
Alle 3 Titel sind ziemlich gut, wie ich finde. Terminator sieht auch toll aus, aber niemals würde ich den Vollpreis bezahlen. Es hat ja leider keinen Online Coop.

Aber BTT:
Also ich empfinde das Bionic Commando ziemlich gut aussieht, was ich derzeit an Videos und Screens sehe, aber der Titel erscheint im berühmt berüchtigten Sommerloch. Klingt erstmal für den Publisher perfekt, den Titel erscheinen zu lassen, weil es keine richigen Konkurrenten für Bionic Command gibts. Doch ich werde wie alle klugen Spieler nur Spiele kaufen, die auch lange Spaß machen und das sind Titel, die schon länger draussen sind. Bionic Commando wird, wie Terminator Salvation, nicht für den Vollpreis gekauft. Capcom-Titel werden schnell billig und dann wird für 30€ zu geschlagen. Hoffentlich hat die UK Version DE Untertitel.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 18. Mai 2009, 18:33

Wenn du ein Spiel das man unter 3 Stunden durchspielen kann gut nennst, selber Schuld... :D

Im Sommer kommen drei geile Spiele raus, UFC 2009, Prototyp und Red Faction Guerilla, ich freue mich. :thumbsup:

BTT: Bionic Commando werd' ich mir auch nicht für den Vollpreis holen, wie ich es eigentlich beabsichtigt habe, da haben mich ddie Kritiken zu sehr verunsichert. Aber bei 4Players hat es 85% und die Bewertung Sehr gut bekommen. 8|

Ach ja, du hast bei deiner Auflistung Batman vergessen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

26

Montag, 18. Mai 2009, 18:38

Wenn du ein Spiel das man unter 3 Stunden durchspielen kann gut nennst, selber Schuld... :D

Im Sommer kommen drei geile Spiele raus, UFC 2009, Prototyp und Red Faction Guerilla, ich freue mich. :thumbsup:

BTT: Bionic Commando werd' ich mir auch nicht für den Vollpreis holen, wie ich es eigentlich beabsichtigt habe, da haben mich ddie Kritiken zu sehr verunsichert. Aber bei 4Players hat es 85% und die Bewertung Sehr gut bekommen. 8|

Ach ja, du hast bei deiner Auflistung Batman vergessen. ;)
Ja stimmt Batman wird wohl das Highlight der Lizenz Spiele und die Spieldauer von Wanted stimmt leider. Doch für 20€ lohnt sich Wanted doch?

27

Montag, 18. Mai 2009, 18:38

Jup. IGN hat heute auch 8/10 gegeben.

Scheint doch was geworden zu sein. :D

Review Video:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…d=594oemk0ecsi1

28

Montag, 18. Mai 2009, 18:44

Jup. IGN hat heute auch 8/10 gegeben.

Scheint doch was geworden zu sein. :D

Review Video:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…d=594oemk0ecsi1
IGN US gut wie ich finde, wird dann evtl. später eingesackt. Aber ich hol mir morgen erstmal Left 4 Dead. Die sollen mal eine Singleplayer Demo rausbringen.

29

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:57

Note 7.7 von Gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/video/review…-commando/49426

Vielleicht werde ich es mir nicht zum Vollpreis holen. Mal sehen. Ich sollte es erstmal aus der Videothek ausleihen.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:44

Immer das "Ich warte bis es ein Budget-Titel ist"
Wenn jeder so denkt können irgendwann keine Games mehr produziert werden.
Klar, ich sag mir das bei manchen Titeln auch weil sie es den Vollpreis wirklich nicht wert sind, aber hab das Gefühl in jedem Thread der gleiche Spruch.

Sorry BTT

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:52

Immer das "Ich warte bis es ein Budget-Titel ist"
Wenn jeder so denkt können irgendwann keine Games mehr produziert werden.
Klar, ich sag mir das bei manchen Titeln auch weil sie es den Vollpreis wirklich nicht wert sind, aber hab das Gefühl in jedem Thread der gleiche Spruch.

Sorry BTT
ja man kann dich verstehen aber ich muss dir sagen dass ich auch warten werde bis es etwas billiger geworden ist
den manche spiele lohnen einfach nicht zum vollpreis zu kaufen dass muss man akzeptieren :]

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:28

Immer das "Ich warte bis es ein Budget-Titel ist"
Wenn jeder so denkt können irgendwann keine Games mehr produziert werden.
Klar, ich sag mir das bei manchen Titeln auch weil sie es den Vollpreis wirklich nicht wert sind, aber hab das Gefühl in jedem Thread der gleiche Spruch.

Sorry BTT
Blame = Flame? ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:31

Juhuu, wenn ich von der Arbeit komme hab ichs in der Post, und die Freundin hat heute noch Frauen-Abend, besser könnts eigentlich grad nicht sein :thumbsup:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:30

Test von 4Players.de:

http://www.4players.de/4players.php/disp…c_Commando.html

85%, für 4Players nicht schlecht 8o
Vorallem seine Kritik lobt das Game in den Himmel.

35

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:50

Hab es mir heute geholt und muss sagen. Das Spiel verdient diese Wertungen. 8.0 hätte es bei mir bekommen. Doch leider ist die Dauer Arg kurz. Spiele gerade seit 2 Stunden und bin schon bei 21% keine Ahnung, was alles noch kommt. Für den Singleplayer(Den ich nur zocken werden) würde ich nie mehr als 50€ bezahlen, das Spiel besitzt seine Macken wie jedes anderes. Trotzdem lohnt es sich! Für Fans von Lost Planet Pflicht kauf. Der Enterhaken macht einfach spaß. Es hat auch leichte Erfolge *g*

36

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:01

Ja die Wertungen sind gerecht würde ich sagen. Macht Spaß das Game :thumbsup:

37

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:53

Ja die Wertungen sind gerecht würde ich sagen. Macht Spaß das Game :thumbsup:
Da haste recht! Spaß macht es, aber genial ist es nicht :thumbsup:

38

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:09

Also ich hab jetzt alle Moves freigeschaltet, nach ca. 8 Stunden Spielzeit. Das Sachen und Gegener greifen und werfen/in der Luft killen rockt ohne Ende. ^^
Und es gibt glaube ich 3 Akte. Bin derzeit im 2. Ist also doch nicht so kurz das Game.

Beeindruckt bin ich von den großen Levels. Manche Abschnitte wirken riesig, obwohl man nur kurz einmal durchhuscht, und sie dann nie wieder sieht.

edit: Habs durch. Boah das Ende war mal fett gemacht. Ich dachte es wäre schon vorbei aber dann kam noch ein kleines Level und ne fette Sequenz mit QT Events. Will aber nicht zu viel verraten. :D

39

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:02

Schön zu lesen, daß es wohl doch nicht so schlecht ist. Wurde ja in so mancher Fachzeitschrift zerrissen.
Hatte mich persönlich nämlich schon drauf gefreu da es doch sehr ansprechend aussah in meinen Augen.

Werde es mir wohl aber gebraucht zulegen oder zum Budget-Preis aus UK.

40

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:58

Weiß jemand ob man in Bionic Commando seine Spielzeit nach gucken kann?

Ich habe gerade bemerkt wie geil es ist mit den Retro Spencer zu spielen(Man benötigt dafür Bionic Commando Rearmed). Nathan sieht viel besser damit aus. :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe gerade diesen Hubschrauber besiegt, war dieser der Hauptendgegner von Akt 1 bzw 2?

Thema bewerten