Paradise Lost - One Second
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
n!faculty @ www.faculty.de
The Rasmus - The Funeral Song
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Dem Franchise Boyz - I Think They Like Me (remix)
Das "Blenk" meiner 360 - weil alle Freunde sich ab- und anmelden
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Bloodhound Gang- Hefty Fine
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Gorillaz - Tomorrow Comes Today
der song macht einem irgendwie traurig

( aber nur irgendwie

)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
welle:erdball - interaktiv
Original von Socom

( aber nur irgendwie

)
hihi, hast du die demon days (auf orig.?)
Robbie Williams - Please don't die
.. Lacht ruhig.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg
Original von ThirdEch3lon
Original von Socom

( aber nur irgendwie

)
hihi, hast du die demon days (auf orig.?)
nö, ist auf der alten cd drauf

achja, als was für ein musikgenre würdet ihr die musik von Gorillaz bezeichnen? ein freund hat mich gefragt, und ich konnte nur" böööhhh " sagen .
ACHTUNG!
Original von Dominik R.
Original von jarret08
Wie Du meinst. Demo zum downloaden hier, werde es aber nur 3 Std. drin lassen
http://www.rockabillyband.de/democd.zip
Die Leitung glüht
Bin gespannt!
Nicht schlecht

.
Bin beim dritten Lied. Gefällt mir
Danke. Sind teilweise Sachen die wir bei dieser Probe zum ersten Mal gespielt haben. Später (Glaube nach dem sechsten LSong) kommen Probeaufnahmen von Anfang 2005. Ist dann eher Rock`nRoll Cover. Gr.
Original von jarret08
Danke. Sind teilweise Sachen die wir bei dieser Probe zum ersten Mal gespielt haben. Später (Glaube nach dem sechsten LSong) kommen Probeaufnahmen von Anfang 2005. Ist dann eher Rock`nRoll Cover. Gr.
Also ich finds echt super. Ich steh sowieso auf die ganze 50er Jahre Musik. Ein Teil dazu beigetragen hat sicher Eis am Stiel

. Habe ich früher immer heimlich geguckt

.
Original von Dominik R.
Original von jarret08
Also ich finds echt super. Ich steh sowieso auf die ganze 50er Jahre Musik. Ein Teil dazu beigetragen hat sicher Eis am Stiel

.
Wer nicht! War sogar in einem Teil im Kino.
Original von jarret08
Original von Dominik R.
Original von jarret08

.
Wer nicht! War sogar in einem Teil im Kino.
hehe, als die im Kino liefen war ich noch n' kleiner Junge

)
Original von Socom
nö, ist auf der alten cd drauf

achja, als was für ein musikgenre würdet ihr die musik von Gorillaz bezeichnen? ein freund hat mich gefragt, und ich konnte nur" böööhhh " sagen .
laut den ganzen infos die ich zu den bändmitlgiedern habe. scheint es eine Dub, Electro und Hip Hop band zu sein.
das kommt daher, das jedes mitglied eine etwas andere vorliebe hat. merkt man auch bei den ganzen alben. irgendwie ist von allem etwas drin.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher