Der Patch behebt Probleme mit dem Multiplayer...Heute kam ein Update für GTA4, weiß jemand mehr?
Ich hab mich eben nochmal ran gesetzt, da ich im internet gelesen habe das man mit jedem freund ALLE aktivitäten machen muss, da ich nicht wusste welche dies waren hab ich einfach rumprobiert.moin,
ich hab ein sehr großes Problem.
So gegen Ende letzten jahres hab ich dank einer karte Jeff getroffen und die erste mission abgeschlossen. weil ich schon aus anderen foren erfahren habe das er sich erst nach ein paar in-game tagen meldet, habe ich es mir erstmal zu aufgabe gemacht alle 200 tauben abzuschiessen. Nun gut, dann irgendwann waren alle 200 tauben tod, zwischendurch habe ich auch alle 30 autos per sms abgeliefert, 20 autorenn bestritten usw.
Ich bin jetzt bei 96,67% und Jeff hat sich immernoch nicht gemeldet, ich bin sogar schon mehrere male hintereinander schlafen gegangen (im spiel natürlich :rolleyesund es hat sich nix getan.
Dann, und jetzt kommt das schockierende, hab ich das mal mit nem anderen Spielstand ausprobiert, ich hab ihn also getroffen, bin nachhause gefahren, bin so ca. 8 mal (vll. waren es auch weniger) schlafen gegangen und wurde dann sofort von ihm angerufen. die zweite mission hab ich dann auch erledigt und nach dem selben verfahren, also immer schlafen gehen, hab ich dann die 3te mission erledigt.
Gut, ich könnte dann natürlich einfach weitermachen wenn es aufm anderen spielstand klappt, nur leider bin ich da erst so bei 63%.
Was kann ich machen???? rockstar anrufen![]()
Ihr seid meine letzte hoffnung![]()
![]()
![]()
P.S. sry für die rechtschreib- und grammatikfehler!!!
Adde mich mal. Hab zwar im mom keine Box aber bekomm hoffentlich Ende dieser Woche ne neue alte Arcade (nicht die Slim).HEy ich wollte jetzt mal den Multiplayer von GTA4 antesten.
Aber kann es sei ndas der kaum noch gespielt wird?
Ist echt schade der scheint ganz gut zu sein hab eine Runde Cops n Crooks gespielt das war ganz gut![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!