Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boby3104« (17. Mai 2009, 00:40)
Ist leider nicht dabei. Aber mal was anderes. Wer sagt denn nicht das zusätzliche Boxer mit einem Addon kommen !? Wenn EA genug Geld durch das Spiel macht.wo ist Bernard Hopkins????![]()
jap kann ich durch die demo bestätigen. schläge werden nur noch durch den stick ausgeführt.
was mir auch aufgefallen ist, man kann die anzeigen (stamina usw.. ) nicht mehr ausschalten.
Hab in FNR3 nie mit dem HUD gezockt. ich finde im hauptmenü weder im direkten spiel eine option zum ausschalten.
hoffe dass das in der vollversion nicht der fall ist. das fände ich sehr schade.
Bei UFC, finde ich einfach die Art des Kämpfens gut. Man hat bei UFC alles in ein "Boxen, Wrestling, Kickboxen etc".hört sich gar nicht schön an... mal demo abwarten. aber in demfall hat bei mir UFC 2009 ganz klar die besseren karten.
Bei UFC, finde ich einfach die Art des Kämpfens gut. Man hat bei UFC alles in ein "Boxen, Wrestling, Kickboxen etc".hört sich gar nicht schön an... mal demo abwarten. aber in demfall hat bei mir UFC 2009 ganz klar die besseren karten.
Die Kämpfe sind sehr 'schmutzig' bei UFC. Wenn der Gegner auf den Boden liegt kann man drauf schlagen usw.
Aber was macht dennoch Fight Night Round 4 interessant ?
- Die Art des kämpfens ? Wozu nur Boxen wenn man bei UFC alles hat.
- Die Grafik ? Okay, die Grafik ist bei Fight Night Round 4 ist echt der hammer, da hat UFC leider nicht so eine Chance.
Da sieht man mal wie sehr einen kurzes Anspielen in die Irre führen kannFight Night mit UFC ist doch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen und hier fehl am Platz. Da kann ja auch einer kommen und den Vergleich UFC und Street Fighter anstoßen. Ist aus meiner Sicht dann aber nachvollziehbarer, da sich nach sehr kurzem Anspielen der UFC-Demo der Eindruck ergab, dass es da mehr so ein wildes Rumgeklicker auf den Buttons geben wird.
Und wer hier schon das Wegfallen der Button-Schläge in FN4 als negativ empfindet...nuja.
Dazu kommt noch, dass ich Ultimate Fighting absolut fragwürdig und scheiße finde, aber das ist ja meiner Meinung. Von daher kommt das Spiel bei mir überhaupt nicht in Frage. Ich freu mich auf FN4. Schlechter als FN3 kann es eigentlich nicht werden, von daher wird es ein Bombenspiel!
Da sieht man mal wie sehr einen kurzes Anspielen in die Irre führen kannFight Night mit UFC ist doch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen und hier fehl am Platz. Da kann ja auch einer kommen und den Vergleich UFC und Street Fighter anstoßen. Ist aus meiner Sicht dann aber nachvollziehbarer, da sich nach sehr kurzem Anspielen der UFC-Demo der Eindruck ergab, dass es da mehr so ein wildes Rumgeklicker auf den Buttons geben wird.
Und wer hier schon das Wegfallen der Button-Schläge in FN4 als negativ empfindet...nuja.
Dazu kommt noch, dass ich Ultimate Fighting absolut fragwürdig und scheiße finde, aber das ist ja meiner Meinung. Von daher kommt das Spiel bei mir überhaupt nicht in Frage. Ich freu mich auf FN4. Schlechter als FN3 kann es eigentlich nicht werden, von daher wird es ein Bombenspiel!UFC ist eindeutig taktischer und mit mehr moves versehen als FN. Ich sag nicht, dass es dadurch gleich zu einem besseren Spiel wird , zumal ich FN4 noch nicht getestet habe, jedoch steht es außer Frage das UFC ein Buttonsmasher wär.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!