Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 08:39

Tony Hawk Ride

So jetzt ist es raus und wir wissen jetzt wie Activision gegen skate ankämpfen will. Ein Board Controller :]

Und kleinere ingame Szenen kann mann auch schon bestaunen.

http://www.gametrailers.com/player/49280.html

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 09:20

Das Spiel ist schon so gut wie bestellt. Auch wenn der Trailer noch nicht viel aussagt, aber den Board Controller brauche ich.
Allerdings werde ich dann wohl von meiner Freundin in die Psychatrie eingeliefert, wenn ich mit der Guitar Hero Gitarre auf dem Board Controller stehe und durch das Wohnzimmer kickflips mache :D

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 09:51

*bildlichvorstell* haha! NICE :thumbsup:
Zocken schafft Konversation

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 10:46

Auf der Teaser Homepage http://www.thride.com/ gibt es auch ein gutes Pic von dem Board Controller.
Das Teil sieht auf dem Pic echt sytlish und auch hochwertig aus.

5

Samstag, 16. Mai 2009, 21:31

naja ich bin noch etwas skeptisch weil irgendwie nicht erklärt ist wie das zu steuern sein soll.

und wenn es sich wie ein richtiges Skateboard steuert geht es auch nicht da mann mit ein Deck was keine Achsen hat nur schwer nen 360 Flip hinbekommt z.B.



und wenn ich an den Lärm denke wenn ich mal hier in meiner Wohnung mein neues Deck ohne Achsen teste dann wird der Nachbar unter ein nicht begeistert sein wenn man dann seine Box anhaut :D

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 12:50

da geh ich lieber raus richtig skateboard fahren :D . kann mir noch nicht vorstellen wie die das machen wollen!

7

Montag, 18. Mai 2009, 15:10

da geh ich lieber raus richtig skateboard fahren :D . kann mir noch nicht vorstellen wie die das machen wollen!
jup außerdem machs in echt mehr spaß
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Mai 2009, 15:18

Wie soll man das ding Controllieren, und die ganzen Tricks ausführen ?!

9

Montag, 18. Mai 2009, 15:23

Also ich denke mal, das da Bewegungssensoren sind, wo man sich zB. für ein Klickflip nach Hinten und dann zu Seite lehnen muss. Das man wie auf einen echten Skateboard auch den Olli ziehen muss usw. kann ich mir nicht vorstellen. Das hält dieses Plastikdingen bestimmt auch nicht aus. ^^

10

Montag, 18. Mai 2009, 16:52

Ich als großer Tony Hawk fan werde es mir natürlich auch kaufen :) Hoffentlich hält die Hardware auch das was sie verspricht...

Zitat

Allerdings werde ich dann wohl von meiner Freundin in die Psychatrie eingeliefert, wenn ich mit der Guitar Hero Gitarre auf dem Board Controller stehe und durch das Wohnzimmer kickflips mache :D
Ich habe auch noch Lenkrad und Schlagzeug hier :D Ich weis garnicht mehr wohin mit dem ganzen zeug.
Paramore <3

11

Montag, 18. Mai 2009, 17:30

Oh mann, das Ding sieht so schrottig aus. Damit mach ich glatt nen 360 Kickflip in die Mülltonne. :thumbsup:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Mai 2009, 19:00

Mich hat die Reihe schon nach den Underground Teilen als Fan verloren. Hab mir nochmal P( damals zugelegt und es auch ganz gerne gespielt aber das was danach kam war wohl keiner Rede mehr Wert. Als dann auch noch Skate rauskam wars für mich vorbei mit dem Arcadeskatezeugs. Ich werde mir diesen Teil der Reihe mal näher anschauen aber bin bisjetzt alles andere als überzeugt. Die Ingame szenen sind alles andere als schön anzusehen... aber mal schauen was dieser "Controller" so draufhaben wird :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


13

Montag, 18. Mai 2009, 22:12

Der Boardcontroller ist hoffentlich nur ein Marketingjoke. Wie soll das bitte funktionieren? Die meisten Leute sind doch schon schnell von der Wii Steuerung genervt. Das hier geht ja noch um einiges weiter. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das auf Dauer spaß macht.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:20

da geh ich lieber raus richtig skateboard fahren :D . kann mir noch nicht vorstellen wie die das machen wollen!
Jo, ich ziehe auch lieber richtig in den Krieg, macht mehr Spaß, wenn es echt ist :P

Ich verzichte freiwillig auf den Sport, weil mir die Verletzungsgefahr einfach zu groß ist. Dennoch liebe ich skaten und vor allem EAs Skatereihe!

Wenn ich also auf die in meinen Augen perfekte Flick-it Steuerung verzichten soll, dann muss es ein Board sein, alles Andere wäre einfach nicht besser als Skate.
Nun hoffe ich aber stark, dass man das Board für die komplette Steuerung nutzen wird, nachher stehen wir da mit einem Pad in der Hand drauf, das kann es nicht sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:08

In der neuen Ausgabe der X3 ist ein Bericht über TH Ride.

Zitat

Pushen: Angeschoben wird, indem ihr mit dem Fuß an einem der seitlichen Sensoren vorbei schwingt (das wird aber eventuell noch geändert).

Ollie: Einen Ollie startet ihr, indem ihr das Tail (das hochgebogene Ende des Bretts) nach unten drückt und so das Deck vorne in die Höhe schnellen lasst. Um statt eines normalenOllies etwa einen Pop Shove-it auszuführen, müsst ihr das Brett schräg zur Seite hochschnellnen lassen. Einen Flip wiederum führt ihr aus, indem ihr einen Ollie einletet und die Nose (die Spitze des Bretts) erst zur Seite kickt, wenn das Brett bereits nach oben steht. Ob es einen 180-Flip oder ein 360-Flip wird, hängt davon ab, wie schnell ihr die Seitwärtsbewegung ausführt.

Grabs: Grabtricks werden eingeleitet, indem ihr eine Hand über einen der vier Sensoren am Rand des Boards haltet. Je weiter ihr dabei Richtung Deck greift, umso spektakulärer fällt der Trick aus. Kniet ihr euch also im wahrsten Sinne des Wortes mehr rein, legt ihr stylishere Moves hin.

Manuals: auch Wheelies genannt, funktionieren exakt wie im echten Leben: Balanciert auf Tail oder Nos, um euren Polygonskater auf zwei Rollen fahren zu lassen. Natürlich könnt ihr aus einem Manaul heraus auch weitere Tricks machen oder einen Trick direkt im Manual landen - genug Feingefühl vorausgesetzt.

Grinds: Bei Slides und Grinds orientiert sich RIDE an der Konkurrenz Skate: Ja nachdem, wie ihr auf dem Rail landet, führt ihr einen anderen Trick aus. Um beispielsweise mit quer gestelltem Rollbrett über das Rohr zu grinden, müsst ihr vorher in der Luft euren Boardcontroller seitwärts drehen. Für diesen Nosegrind gilt es, die Spitze des Controllers vor der Landung nach unten zu drücken. Das Balancieren während des Grinds fällt im neuesten Tony-Teil weg.
Quelle: X3 Ausgabe 06

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:35

da geh ich lieber raus richtig skateboard fahren :D . kann mir noch nicht vorstellen wie die das machen wollen!
Jo, ich ziehe auch lieber richtig in den Krieg, macht mehr Spaß, wenn es echt ist :P

Ich verzichte freiwillig auf den Sport, weil mir die Verletzungsgefahr einfach zu groß ist. Dennoch liebe ich skaten und vor allem EAs Skatereihe!

Wenn ich also auf die in meinen Augen perfekte Flick-it Steuerung verzichten soll, dann muss es ein Board sein, alles Andere wäre einfach nicht besser als Skate.
Nun hoffe ich aber stark, dass man das Board für die komplette Steuerung nutzen wird, nachher stehen wir da mit einem Pad in der Hand drauf, das kann es nicht sein.
was hat bitte krieg mit sport zu tun ?
fußball macht sicherlich auch mehr spass als fußball auf der konsole.
und die paar schürfwunden gehören halt dazu. wenn man mal richtig gefahren ist macht das auch nicht wirklich was aus. man sollte halt so fahren wie man sich es zutraut.

17

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:39

Beides ist ein Wettkampf, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:11

Beides ist ein Wettkampf, oder?

ne eigenltich nicht. skateboard fährt man meistens eher für sich selber. das gefühl einen neuen trick zu stehen kann es schon ausmachen was einem am skateboarden spaß macht und veranlässt weiter zu fahren.

19

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:24

Im Schützengraben ist auch jeder für sich alleine. Und ein gelungener Headshot kann für ebenso freudiges "Hallo!" sorgen, wie ein netter Trick.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:51

Tony Hawk´s Project 8 fande ich noch klasse, aber es scheint so, dass das neue Tony Hawk das zweite hintereinander ist was ich mir nicht kaufen werde. Ich will gemütlich auf dem Sofa sitzen beim zocken und nicht auf so einem blöden Board stehen.

Thema bewerten