Du bist nicht angemeldet.

481

Montag, 18. Mai 2009, 16:08

Das heist dann wohl Pech gehabt an die Sparfüchse. :P :D

Ne, Spaß.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

482

Montag, 18. Mai 2009, 16:31

Ich könnte schon wieder kotzen !!! :wall:

Einer schreibt an einen Sonntag im Forum, daß der Karrieremodus schwer ist.

Das Spiel kommt Offiziell am 22.09 raus und mit viel Glück kriegt man es wahrscheinlich erst übermorgen.

Ist euch noch zu Helfen?? Wenn ihr schon Raubkopien spielt, dann lasst wenigstens die Einträge im Forum sein. :colere:

Jedesmal den selben Kack. Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise.

483

Montag, 18. Mai 2009, 16:46

Ich könnte schon wieder kotzen !!! :wall:

Einer schreibt an einen Sonntag im Forum, daß der Karrieremodus schwer ist.

Das Spiel kommt Offiziell am 22.09 raus und mit viel Glück kriegt man es wahrscheinlich erst übermorgen.

Ist euch noch zu Helfen?? Wenn ihr schon Raubkopien spielt, dann lasst wenigstens die Einträge im Forum sein. :colere:

Jedesmal den selben Kack. Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise.
Jup. Ist assig von den Leuten. Gibt auch manche hier die nur posten, wenn sie gerade ein Game aus dem "Torrent-Shop" haben. Warum auch immer.

Einfach nicht beachten, dann verziehen die sich ganz schnell wieder.

Also unterlasst bitte, weitere Diskussionen über das Thema. Danke. :)

484

Montag, 18. Mai 2009, 16:51

Und ihr sollt aufhören ständig Leute ohne jegliche Beweise zu verurteilen.
Es gibt eine Menge Wege früher an Spiele zu kommen und nicht alle sind illegal ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

485

Montag, 18. Mai 2009, 16:56

Der Grotten Marc hat es bestimmt auch schon ab morgen oder so.

Aber bei manchen ist es einfach zu offensichtlich.

Du hast es also auch schon ? ^^

486

Montag, 18. Mai 2009, 17:09

Und wenn er's illegal hat. Is doch mir schnurz, soll er machen, tangiert mich nicht mal periphär! Sein Problem, nich meines.

Is doch schön wenn einer schon Info's hat.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

487

Montag, 18. Mai 2009, 17:23

Und wenn er's illegal hat. Is doch mir schnurz, soll er machen, tangiert mich nicht mal periphär! Sein Problem, nich meines.

Durch das ganze RK Thema entstehen aber nervige Diskussionen. Und das wollte ich unterbinden. Wer damals den RE5 Thread verfolgt hat weiß was ich meine.

Also jetzt alle BTT.

488

Montag, 18. Mai 2009, 17:38

naja, nicht nur das nervige Diskussionen enstehen, sondern auch, dass es sich für die Spieleentwickler immer weniger lohnt, Spiele mit einem grossen Aufwand zu produzieren, da ihnen dann einfach das Geld felht! Dies führt dann zu einem Qualitätsverlust der Spiele, aber naja, BTT!
Ich habe mir das Spiel aufjedenfall vorbestellt und freu mich schon riesig, mich mit Georges St Pierre durch den Karrieremodus zu schlagen 8)
Mittlerweile gewinne ich bei der Demo auch schon auf Profi, und das mit Submissionsmoves, welche wirklich klasse aussehen

489

Montag, 18. Mai 2009, 17:46

Mittlerweile gewinne ich bei der Demo auch schon auf Profi, und das mit Submissionsmoves, welche wirklich klasse aussehen
Auch gegen Lidell ? Gibts irgend eine spezielle Taktik ? ^^

490

Montag, 18. Mai 2009, 17:58

yep nur gegen Lidell 8) !
In der ersten Runde versuche ich den Kampf hauptsächlich auf den Beinen zu führen, sprich, ihn immer schön mit Kicks (aber selten Headkicks, sind zu gefährlich und für Lidell leicht zu kontern) beschäftigen und selber den Finger immer an RB haben, um seine Kombos blocken zu können! In der zweiten Runde versuche ich ihn dann am Boden zu beschäftigen und langsam in die Full Mount Position zu wechseln! Er versucht zwar immer seine Position durch Trainsisions zu verbessern, aber die kann man rel. leicht durch zurückziehen des rechten Sticks abwehren. Wenn man ihm dann aus der Full Mount Position fleissig eingeheizt hat und der Bildschirm plötzlich grau wird, sofort LB und den rechten Stick drücken um den Triangle auszuführen.
Hatte auch lange bis ich es mal geschafft habe, aber wenn man erstmal das Timing raus hat, dann gehts :D
hier noch ein Video, von dem habe ich es einbisschen abgeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=T5H6au1gk…re=channel_page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (18. Mai 2009, 18:30)

491

Montag, 18. Mai 2009, 18:00

Danke. Werds mal ausprobieren. :D

492

Montag, 18. Mai 2009, 19:02

Der Grotten Marc hat es bestimmt auch schon ab morgen oder so.
Jep soll morgen versendet werden wenn nichts dazwischen kommt. Ich freu mich schon total auf Donnerstag, und dann sogar ein schönes langes Wochenende!

493

Montag, 18. Mai 2009, 19:32

Ich habe mir das Spiel aufjedenfall vorbestellt und freu mich schon riesig, mich mit Georges St Pierre durch den Karrieremodus zu schlagen

Leider kannst du die Karriere nur mit einem erstellten Char. spielen :whistling:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

stahlstift

unregistriert

494

Montag, 18. Mai 2009, 19:40

Ich würde mich über ein paar Freundesanträge von angehenden UFC Kämpfern freuen! :) Ich habe auch bereits einige aus dem Thread eine Anfrage geschickt, hoffe das es recht war :)
Edit: da mein Gamertag noch nicht im Forum angezeigt wird, erwähne ich ihn nochmals kurz :) Er lautet, wie man fast nicht erraten konnte, stahlstift :)

495

Montag, 18. Mai 2009, 19:41

Ich habe mir das Spiel aufjedenfall vorbestellt und freu mich schon riesig, mich mit Georges St Pierre durch den Karrieremodus zu schlagen

Leider kannst du die Karriere nur mit einem erstellten Char. spielen :whistling:
achsoo und ich denk schon was mach ich falsch :D kein bock mit erstelltem spieler ....hasse sowas...

stahlstift

unregistriert

496

Montag, 18. Mai 2009, 19:45

achsoo und ich denk schon was mach ich falsch :D kein bock mit erstelltem spieler ....hasse sowas...

Für andere macht denke ich genau das Spass: Ein Ebenbild von sich erstellen :) Da ich selbst Boxe und bayrischer Jugendmeister im Judo war - werde ich einen heidenspass haben *g*

497

Montag, 18. Mai 2009, 20:57

oh, wusste ich gar nicht :rolleyes2: ! Finde ich aber irgendwie schade, dass man nicht mit einem realen Kämpfer den Karrieremodus zocken kann... Aber naja, dann versohle ich halt im Exhibition Match und Online alle mit GSP 8), bzw. ich werde es zumindest versuchen! Kann man denn eigentlich Online mit seinem eigenen Chara zocken?

stahlstift

unregistriert

498

Montag, 18. Mai 2009, 21:26

Soweit ich das gelesen habe, kann man das machen. Allerdings erst, wenn man die Karriere fertig gespielt hat und seinen Kämpfer "frei" gibt, sprich die Karriere beendet. Dann kann man wohl mit ihm Online & Offline antreten. Allerdings werden wohl einige Tattoes, speziell wohl die selbst erstellten, nicht online angezeigt (Wegen Hakenkreuze etc.).

499

Montag, 18. Mai 2009, 21:35

ok thx, mir persönlich wäre es lieber wenn man die selbsterstellten FIghter Online nicht benützen kann, weil ich denke einfach, dass mit diesem Future schnell wieder gelamt werden könnte. Aber ich vertraue THQ da voll und ganz und hoffe, dass sie sich das Ganze gut überlegt haben!
Sagt mal, kommt ihr bei der Demo besser mit Shogun oder Liddell zurecht? Ich mag den Muai Thai Clinch von Rua sosehr, denn von dort aus kann man wirklich alles machen, sei es seinen Gegner mit den Knien zu malträtieren, den Kampf auf den Boden zu verlagern oder direkt einen Aufgabegriff zu versuchen!

stahlstift

unregistriert

500

Montag, 18. Mai 2009, 21:53

Solang man nicht wie bei Fight Night 3 Überkämpfer erstellen kann (alles auf 100) ist das bestens. Fight Night 3 war so ein geniales Spiel, allerdings hat jeder natürlich 100 Punkte überall gehabt und ständig diese Powerschläger benutzt, das fande ich so schade und finde ich so gut an UFC. Hier gibt es nur Lucky Punches die auch wirklich per "Zufall" ausgelöst werden und nicht wie bei Fight Night durch eine Eingabe. Ich denke auch nicht das man sich einen Überkämpfer in dem Karrieremodus erstellen kann.
Ich komm besser mit Lidell zurecht, weil er schöne Schlagkombos hat :)

Thema bewerten