Zitat
Original von McE
das wär dann der supergau: vor ein paar wochen heisst es "hey jungs, wir gehen nochmal über das spiel weil die 360 leistungsfähiger ist als wir dachten! Wir machen schönere Texturen usw."
Zitat
Original von Mority
Afaik soll es auf beiden Plattformen gleich aussehen.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Mority
... wenn auf PC alles auf Maximum gestellt ist, muss man dazu sagen. Nunja, zumindest behauptet das Beth![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Mority
... wenn auf PC alles auf Maximum gestellt ist, muss man dazu sagen. Nunja, zumindest behauptet das Beth![]()
Sagen die wirklich, dass die 360-Version so aussieht, wie ein PC mit Maximum-Einstellung? Oder ist das wieder so ein Gerücht?
Zitat
Original von funkySTU
Sagen die wirklich, dass die 360-Version so aussieht, wie ein PC mit Maximum-Einstellung? Oder ist das wieder so ein Gerücht?
Zitat
Original von Lord Vader
Gibts jetzt eigentlich schon ein feststehendes Release Datum? Ohman ich kann es nicht mehr aushalten das Spiel wird soo geil![]()
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Lord Vader
Gibts jetzt eigentlich schon ein feststehendes Release Datum? Ohman ich kann es nicht mehr aushalten das Spiel wird soo geil![]()
Die meisten hier würden dir sicherlich 24. März oder Ende März sagen, da dies von Take2 gesagt wurde. Ich persönlich bin der Meinung, es gibt noch kein Datum, einfach da Beth (also die Entwickler) noch nichts konkretes gesagt haben und weiterhin nur "early 2006" angeben. Mit dieser Meinung stehe ich hier aber glaube ich recht alleine da![]()
Zitat
Original von Lord Vader
ahaa, ist mit dem 24.März die deutsche oder die englische Version gemeint?
P.S. : grüße aus dem GamePro Forum- dort heiße ich Butthead1189)
Zitat
Original von Lord Vader
Aber die Synchro in der engl. soll besser sein oder? Naja ich hole mir sowieso die deutsche...
Kannste eigentlich Xbox Live gehen? wenn ja sag mal deine Nick dort dann kann ich dir ne Freundesanfrage schicken![]()
Zitat
Original von khaos.keks
ich fand auch die(wenige) sync in tes3 gelungen... vor allem die statuen... die hatten was
Zitat
Original von Lord Vader
naja also die englische Synchro hat sich auf dem GamePro und GameStar Video schon ziemlich geil angehört! Von der deutschen Synchro hab ich noch nichts gehört! Wir können nur hoffen und beten das sie gut wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Januar 2006, 00:10)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!