Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dome89
ja ich hab schon einen, aber hab kein bock mir diesen teuren w-lan dinger da zu holen
und kabel durchs haus ist kacke
das letzte update war doch auch bei xbox.com erhältlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. Januar 2006, 23:32)
Zitat
Original von VISA dacave
mir ist es persönlich egal, ob das update fürs dashboard kommt....das brauch ich nicht....
ich will einfach nur einen besseren netzcode für COD2. damit man endlich laggfrei zocken kann....
ansonsten habe ich euch nur die ehre erwiesen, infos die ich aus verdammt guten quellen bekommen habe, zur verfügung zu stellen.
und ich glaube es erst, wenn mein box sagt:
"lieber spieler, endlich ist der gottverdammte patch zu COD2 fertig und weil wir so gut sind, gibts auch noch ein Dashboard-Update dazu" :O
Also, ich verwette mein Perfect Dark Zero, dass diese Woche nichts kommt. Wer hält dagegen?
Zitat
Original von VISA dacave
huihuihui und hallo,
so wie sich das ganze darstellt, ist das alles hier viel gerede um nichts.
es wird kein update geben und ebenso keinen patch zu call of duty 2.
tut mir leid, einigen hier die hoffnung zu nehmen, aber dies ist ziemlich sicher der stand der dinge.
nachdem ich mich selbst durch alle möglichen foren gelesen, mit einigen aus der community gequatscht und mal ein paar mags durchgeblättert bzw. online angeschaut habe, dachte ich, dass wirklich was kommt.
so ließ es mir keine ruhe und ich habe meine quellen bei Microsoft und Activision angezapft.
in diesem sinne
VISA dacave
Zitat
Original von VISA dacave
langsam reiten, jungs!
eins bleibt aber noch: ich vermisse meinen patch zu COD2. Kommt der dann heute? war nciht die rede davon, dass er gleichzeitig mit dem "update") kommt? den hab ich dann wohl einfach übersehen, oder
oder hab ich mir die laggs nur eingebildet???
achja, ich finds schade, dass sich viele mit einem politisch korrekten "Update" befriedigen lassen. MS hat jetzt erst mal wieder ruhe und in ein paar wochen (oder tagen) ists wieder das gleiche.... echt langweilig....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!