Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:47

also irgendwie spinnt meine box ,ich hab ja nen netgear router laufen und da mein pc und die box dran ,und lappi mit wlan .

so wenn ich jetz mich anmelde bei xbox live dauert das schon teilweise verhältnis mäßig lange. und bei gow in multiplayer geh ,kommt ab und an die meldung " zu starke firewall" bla bla ,recht langer text .

aber ich hab NIE was geändert ,vorher war das auch nich .

von ports freischalten hab ich ja nun garkein plan ,hab ich auch nie machen müssen . habt ihr auch ab und an mal so ein problem ?

mfg








EDIT:

nach dem ich gestern mal gespielt hab ,scheiss egal was jetz ist . irgendwie lief es gestern bestens



3 mal hinrichtung,3x knappe 2500 punkte



ich stell nix um ,lief ja vorher auch alles .trotzdem alles sehr komisch . X(
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (13. Mai 2009, 06:32)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 142

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:57

Dann haste anscheinend die Ports auf deinem Router nicht richtig freigeschalten wenn diese Meldung kommt. Ich weiss sie nicht ausm Kopf, schau in die Spiel-Anleitung, da müssten sie drin stehen & schau Dir die Anleitung von deinem Router an dann wirste das schon hinbekommen mit der Portfreigabe. Ist auch für laggfreie Spiel vorteilhafter :rolleyes: ...obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern kann daß ich bei mir irgendwelche Ports freischalten musste...Und bei mir kam die Meldung auch noch nie...Oder mach den Router einfach mal kurz stromlos und probiers nochmal neu, das ist natürlich die unkomplizierteste Vorgehensweise aber wird dein Kernproblem natürlich nicht beheben....so long und gruß :whistling:

3 143

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:38

naja ich hatte das auch fast 1 jahr lang nich ,und bei Counter strike aufn pc auch nich und das seit fast 6 jahren .

also kann es ja nich sein das der router auf einmal was verstellt?

kurz nachm ersten game kam die meldung eh nicht mehr. ganz verstehen tu ich die box nich :D
...und dann BAM!

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 144

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:51

Wenn dein Netzwektest von der Box problemlos durchläuft würde ich es einfach abhaken wenns vorher noch nicht aufgetreten ist. Und wenns mal wieder auftritt probiers mit kurz stromlos machen vom Router...das bewirkt manchmal wahre Wunder :D

3 145

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:29

Dieses Wochenende gibts Gears 2 double XP weekend:


Zitat

posted 5/13/2009

Gears 2 double XP weekend incoming! Play Gears of War 2
Public multiplayer matches on Xbox LIVE this weekend and earn double
the experience to increase your multiplayer rank. The event kicks off
on Friday, May 15, at 5 AM EST (9 AM GMT) and runs through Monday, May
18, at 9 AM EST (1 PM GMT). Get some friends together, play to win, and
boost your rank—every successful kill and every capture gets you that
much closer to the fabled rank of 100. Keep your eyes on gearsofwar.com
for more Double XP events!
http://gearsofwar.xbox.com/News/Default.htm
Rang boosten am Wochenende :biglaugh:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 146

Freitag, 15. Mai 2009, 19:37

Das ist ja mal richtig Geil=)so schafft mann auch den Level100 erfolg mache in jedem spiel locker 3000Punkte das sollte EPIC viel öfter mchen auch für die GoW 2 noooooooooobs also ich werd locker das Wochenende 40 stunden nur GoW 2 zocken =)

3 147

Freitag, 15. Mai 2009, 23:48

Das ist ja mal richtig Geil=)so schafft mann auch den Level100 erfolg mache in jedem spiel locker 3000Punkte das sollte EPIC viel öfter mchen auch für die GoW 2 noooooooooobs also ich werd locker das Wochenende 40 stunden nur GoW 2 zocken =)
Das Wochenende hat 2 Tage. Also 20 Stunden pro Tag ? 8|

3 148

Freitag, 15. Mai 2009, 23:59

Das ist ja mal richtig Geil=)so schafft mann auch den Level100 erfolg mache in jedem spiel locker 3000Punkte das sollte EPIC viel öfter mchen auch für die GoW 2 noooooooooobs also ich werd locker das Wochenende 40 stunden nur GoW 2 zocken =)
Das Wochenende hat 2 Tage. Also 20 Stunden pro Tag ? 8|
Manche Personen können ja nicht 72 Stunden zocken, weil sie schlafen müssen, essen und einkaufen. Ich hoffe, dass verstehst du :)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 149

Samstag, 16. Mai 2009, 07:54

Guten morgen Leute

Nein die doppelten ep gab es ja schon seit gestern abend also kommt es genau hin mit 40 stunden bin jetzt schon wieder seit 7 uhr am zocken und mit den doppelten ep krie ich jede runde locker 5000EP das ist end geil=)

3 150

Montag, 18. Mai 2009, 13:06

Leute gibts *kopfschüttel*

3 151

Montag, 18. Mai 2009, 16:34

Sche****! Voll verpasst ,hab ich jetzt erst gelesen.Und Jo1nti wieviel Levels bzw.Exp.Punkte hast du geschafft in dem kurzen WE !? :D
Naja vielleicht kommt ja bald ne Payback Aktion bei GOW .Dann löse ich meine Punkte ein. :biglaugh:

3 152

Montag, 18. Mai 2009, 18:25

Dieses Wochenende gibts Gears 2 double XP weekend:


Zitat

posted 5/13/2009

Gears 2 double XP weekend incoming! Play Gears of War 2
Public multiplayer matches on Xbox LIVE this weekend and earn double
the experience to increase your multiplayer rank. The event kicks off
on Friday, May 15, at 5 AM EST (9 AM GMT) and runs through Monday, May
18, at 9 AM EST (1 PM GMT). Get some friends together, play to win, and
boost your rank—every successful kill and every capture gets you that
much closer to the fabled rank of 100. Keep your eyes on gearsofwar.com
for more Double XP events!
http://gearsofwar.xbox.com/News/Default.htm
Rang boosten am Wochenende :biglaugh:

Ich hab jetzt knapp 8.000 Punkte und bin immer noch Rang eins?????????????????

Dann seh ich leute mit 4.000 Punkten die sind schon level 4. :huh:

Ich kappier das net in Gears of War.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 153

Montag, 18. Mai 2009, 21:52

bald soll ja die story verlängert werden weiss einer schon genaueres dazu????würde mich sehr interessieren!!! :D
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 154

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:59

@alpha kann es sein das du gecheatet hast und du jetzt nicht mehr aufsteigen kannst? Schau mal ob du deine Erfolgen noch hast.
Und auf welchem Level seid ihr grad? Ich bin 45, also nicht mehr Lange bis zum Erfolg ^^.

3 155

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:03

Wir suchen lustige und auch einigermaßen gute GOW 2 Spieler die lust haben in unser Team einzusteigen.Wir sind bis jetzt zu dritt und wollen unbedingt ein komplettes Team haben, damit man mal richtig aufmischen kann.Jedoch sollten diejenigen dann auch öfter und wenn möglich regelmäßig mit uns zocken.Also wer interesse hat einfach ne PN schicken.



Das Weekend mit den doppelten EP war echt geil=) Hoffe, dass die des nochmal machen.

3 156

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:04

bald soll ja die story verlängert werden weiss einer schon genaueres dazu????würde mich sehr interessieren!!! :D


ein paar seiten zurück steht schon alles.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 157

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:48

Also Freitah wahr ich 35 und heute bin ich 44 also genau 9 level und konnte kaumm zocken weil perle am start wahr also hatt sich echt gehlont sollte öfters gemacht werden von EPIC

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 158

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:41

@ gecko, wenn du ein team hast lass mal nen Funwar machen. Hier ist unsre Clansite jeder interresierte kann mal Anfragen, entweder mir ne PM oder in unserem Forum anmelden.

www.gwc.at.tf

3 159

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:06

Würden wir mit Sicherheit gerne machen.Aber wie gesagt uns fehlen noch zwei Spieler und bis jetzt hat sich keiner gemeldet.Und im Spiel findet man auch kaum Deutsche.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 160

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:04

Würden wir mit Sicherheit gerne machen.Aber wie gesagt uns fehlen noch zwei Spieler und bis jetzt hat sich keiner gemeldet.Und im Spiel findet man auch kaum Deutsche.
Also ich würde schon mitspielen, freu mich immer über Deutsche-GOW-Zocker...allerdings haben wir gerade eine Baby bekommen und daher ists bei mir eher schlecht mit festen Zusagen oder Uhrzeiten :D Aber ich habe jetzt erstmal ne Woche Urlaub und denke schon dass ich dann mal öfters online komme wenn der kleine pennt. Wenn Lust hat kannst mich ja adden. Grüße kill

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten