Hört bitte auf euch hier so zu zerreißen zu beleidigen oder sonstwas zu machen! Sollte es so weiter gehen dann haben die jenigen mit Konsequenzen zu rechnen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Jep, vielen dank.... möchte keine Konsequenzen nur weil ich nicht sehr viel von diesem Spiel und RP halte...
In den Screenshots sehe ich nur BMW, Audi, Alfa, Jaguar....
Habe in erinnerung das damals beim DTM Racer ganz andere Autos in dieser Klasse zum einsatz kam... oder liege ich da falsch.....??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (9. April 2009, 10:45)
Es geht um diese Rennserie, die in Italien stattfindet.
Youtube-Video
Original von Roadie
Youtube-Video
kannte ich gar nicht... mit was ist diese zu Vergleichen? (Leistungsmässig....)
lasse mich gerne positiv überraschen, aber der trailer schaut schwer nach arcade-gameplay vom feinsten aus...
wird wohl nix!
EASY GOING...
Original von suckskotty77
Original von Roadie
Youtube-Video
kannte ich gar nicht... mit was ist diese zu Vergleichen? (Leistungsmässig....)
Das kannst Du
hier nachlesen.
Auf Seite 19 sind dann die Leistungsdaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (9. April 2009, 14:11)
scheint ja ne´ganz interessante serie zu sein. komisch, dass eurosport und co. da nie von berichtet haben....
das spiel lass´ich einfach mal auf mich zukommen
aber nur eine rennserie ist etwas mager da fahren auch nur paar marken mit
ist ein releasedatum bekannt?
Am 26. Juni solls erscheinen, sieht ganz gut aus merk ich mir auch mal vor.
Ah verdammt da hat mein Bruder Hochzeit....muss ich ein tag länger warten
danke Pheno
so schnell schon
das ist doch von den machern von evolution gt und scar oder? beides nich so super spiele aber mal gucken vielleicht wird ja was draus
zuerst lade ich mir aber die demo runter
hoffe ich doch
aber ich glaub so ein spiel bringt meistens ne demo um populärer zu werden
vorallem wenn es was taugt
Bei Motors TV (die pay tv haben kennens denk ich) gabs nen preview zu dem spiel soll wohl ne mischung aus arcade und sim werden aber mehr zum hang sim (was einstellungen angeht) ka ob Motors TV (sendung hieß 3D Motors) das ganze nochmal wiederholt. es sieht erstma garnich so übel aus wie ich finde.
problem was ich sehe die V8 serie allein is nen bissel mager oder nich? diverse strecken die man kennt sind sicher auch dabei von daher quasi nix neues ob das spiel mit grid und konsorten mithalten kann wage ich zu bezweifeln das wird sich in die riege race pro einreihen was sicher einige anziehen wird aber kein topanwärter
meine meinung.
Mfg
Vermute ich auch, für Deutschland ist das Game sicher nicht so interessant, da wir hier doch wenig mit dieser Serie zu tun haben.
Da bin ich aber mal auf die Demo gespannt...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher