Jop, ich auch, bin halt der Hau Drauf-Typ.Solang man nicht wie bei Fight Night 3 Überkämpfer erstellen kann (alles auf 100) ist das bestens. Fight Night 3 war so ein geniales Spiel, allerdings hat jeder natürlich 100 Punkte überall gehabt und ständig diese Powerschläger benutzt, das fande ich so schade und finde ich so gut an UFC. Hier gibt es nur Lucky Punches die auch wirklich per "Zufall" ausgelöst werden und nicht wie bei Fight Night durch eine Eingabe. Ich denke auch nicht das man sich einen Überkämpfer in dem Karrieremodus erstellen kann.
Ich komm besser mit Lidell zurecht, weil er schöne Schlagkombos hat![]()
Ich könnte schon wieder kotzen !!!![]()
Einer schreibt an einen Sonntag im Forum, daß der Karrieremodus schwer ist.
Das Spiel kommt Offiziell am 22.09 raus und mit viel Glück kriegt man es wahrscheinlich erst übermorgen.
Ist euch noch zu Helfen?? Wenn ihr schon Raubkopien spielt, dann lasst wenigstens die Einträge im Forum sein.![]()
Jedesmal den selben Kack. Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise.
Ich will ja nichts sagen...
Aber jmd. mit deinem Namen schreibt auf einer bekannten .nfo Seite immer fleissig Bewertungen und Kommentare für neue XBOX360 Releases. Also laber mich bitte nicht so blöd von der Seite an und unterstelle mir, ich würde Raubkopien spielen...
Übrigens hatte ich das Spiel schon am Samstag![]()
Und wer sagt dir, daß ich es bin. Schau mal bei google nach deinen Nick und du wirst fundig. Vielleicht bist du es, vielleicht bist du es nicht.Ich will ja nichts sagen...
Aber jmd. mit deinem Namen schreibt auf einer bekannten .nfo Seite immer fleissig Bewertungen und Kommentare für neue XBOX360 Releases. Also laber mich bitte nicht so blöd von der Seite an und unterstelle mir, ich würde Raubkopien spielen...
Mann du glücklicher! Beneide dich richtig, dass du das Game schon hast!
Werd es mir nächste Woche zulegen (Den Grund hab ich dir ja gestern genannt Stahlstift)
Hast noch etwas Zeit zum Üben... Ich werd kein leichter Gegner sein![]()
jepp wollt ich auch schon schreiben...Ich könnte schon wieder kotzen !!!![]()
Einer schreibt an einen Sonntag im Forum, daß der Karrieremodus schwer ist.
Das Spiel kommt Offiziell am 22.09 raus und mit viel Glück kriegt man es wahrscheinlich erst übermorgen.
Ist euch noch zu Helfen?? Wenn ihr schon Raubkopien spielt, dann lasst wenigstens die Einträge im Forum sein.![]()
Jedesmal den selben Kack. Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise.
Ich will ja nichts sagen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!