Heee! Der war unter der GürtellinieHeimatstadt (Auswählen), sämtliche nationen sind Dabei inkl. die wichtigstens Städte wie z.B. Berlin, Frankfurt, etc. (Die Schweiz ist leider nicht dabei, scheinbar könnt ihr nicht gut kämpfen *g*)
Dann bist du also auch Schweizer? Adde mich mal, dann könnten wir mal gegeneinander fighten, wenn ich das Game dann auch habe!pff, die Schweizer werden wieder nicht beachtet! Aber bei euch in Deutschland findet ja bald mal ein UFC Event in Köln statt, oder? In der SChweiz gibt und gab es halt noch nie ein solches Event und zudem ist sie wohl zu klein um in das Game aufgenommen zu werden...
Aber echt Thx für die Infos, habe richtig Bock das Game zu zocken! Zum Glück habe ich vor ein paar Minuten das Bestätigungsmail bekommen, dass sie das Game abgeschickt haben, also werde auch ich morgen in den Genuss des Spiels kommen!
Auf YouTube gibt es schon ganz coole Videos mit erstellten Fedors usw. Werde ihn wohl dann auch erstellen, denn irgendwie fehlt mir Fedor in dem Game!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rampage« (19. Mai 2009, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (19. Mai 2009, 19:40)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!