Du bist nicht angemeldet.

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:55

hab jetzt auch endlich stufe 4 fahrzeuge frei geschaltet,nur mit den teilen dauert ja ewig...!würd gerne mal ne runde online zocken,nur leider ist mein abo abgelaufen!!!
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

402

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:30

Soooo..... Hab schon Online gespielt und Autos bewertet und Fotos upgeloadet aber no immer kein verlinktes Profil!!!Mann wie lang dauert das den!!?? :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beruf: Schüler

403

Montag, 18. Mai 2009, 00:59

Soooo..... Hab schon Online gespielt und Autos bewertet und Fotos upgeloadet aber no immer kein verlinktes Profil!!!Mann wie lang dauert das den!!?? :thumbdown:
Wie gesagt, bei mir hats sicher knapp 2 Wochen gedauert.. Hab einfach noch paar Tage geduld und lad öfters mal dein Foto-Album neu hoch :)

Ich drück dir die Daumen, der Social Club ist echt toll :thumbup:

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

404

Montag, 18. Mai 2009, 07:11

Wie gesagt, bei mir hats sicher knapp 2 Wochen gedauert.. Hab einfach noch paar Tage geduld und lad öfters mal dein Foto-Album neu hoch :)

Ich drück dir die Daumen, der Social Club ist echt toll :thumbup:
bei mir gings komischerweise innerhalb von wenigen minuten!
falls jemand nen 1 monats gold code für mich hat kann sich gerne per pn bei mir melden.
würd nämlich gerne mal ne runde online gegen jemanden von euch fahren...
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

405

Montag, 18. Mai 2009, 08:12

Ja hoffe es klappt bald..... :thumbsup: Hätte nur nen 48h Code den du haben kannst!!! ;)
DrSchmock = SirHari

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

406

Montag, 18. Mai 2009, 10:27

wenn du ihn nicht brauchst kannst ihn ja gerne an mich abtreten?!
kannst mich ja auf xbl adden,würd mich über ein paar runden heute abend freuen... :P
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

407

Montag, 18. Mai 2009, 11:16

@A360J Dotten: Hast ne PN!!!Ja adden kann ich dich zwar aber heute Abend hab ich leider keine Zeit..... Muss arbeiten *grml* :thumbdown: :thumbdown:
DrSchmock = SirHari

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

408

Montag, 18. Mai 2009, 17:43

danke erstmal für die schnelle antwort und die 48 h :P ,
heute abend müsste ich auch passen,mein kleiner ist gerade ganz schön meckerig!!!
ja dann add ich dich mal und würd mich freuen wenn wir mal die woche zocken könnten?
löse deinen code auch erst dann ein
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

409

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:13

Gestern kurz mal angespielt. Gefällt. Auch wenn ich nicht grade der Weltklasse Fahrer bin (und einfach keinen Bock hab das Lenkrad anzuschliessen), jetzt wo ich die Sensibilität auf -5 gestellt habe komme ich mit der Steuerung einigermassen zurecht. Ein paar Rennen habe ich gewonnen, ein paar verloren - wird schon werden.

Jetzt muss ich kucken erst mal etwas Geld zu gewinnen damit ich den ollen Golf-Frontkratzer loswerde und endlich was ordentliches kaufen kann, in das es sich dann auch lohnt etwas Geld zu stecken....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

410

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:48

am anfang find ich das game nen bisschen unmotivierend,gerade was die neuen teile und autos angeht!
ab nen gewissen grad macht es dann richtig laune.
mein mich aber dran erinnern zukönnen das es mehr tuning teile bei mc 3 dub edition gab,als im aktuellen teil! :huh:
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

411

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:21

stimmt. Hab heut über Mittag nochmal ein bisschen gezockt, so langsam komm ich auf den Geschmack. Man bekommt ein Auge für den Gegenverkehr und baut nicht mehr so viele Crash's, man sieht Abkürzungen schneller und auch die Wegpunkte muss man nicht mehr suchen, sondern findet die anhand der Pfeile des vorherigen intuitiv.

Jetzt habe ich aber auch ne Frage:
- die Auto-Abliefer-Missionen sollen ja von der Hollyood Garage aus starten. Muss man das erst freischalten, ich finde da nichts. Und ich brauche das Geld, Tuning kostet (realistisch) brutal viel.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

412

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:10

Also die kommen im verlaufe des Spiels aber soweit ich weiss eh relativ früh.... Aber die sind einfach irre schwer wenn ihr mich fragt..... Meine Güte.... Dieser Social Club nervt mich schön langsam!!!! :thumbdown: Schon oft Online gezockt,Autos bewertet,und auch Fotos upgeloadet und trotzdem ist mein Profil noch nciht verlinkt!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Wie lange dauert das noch!!??Hoff ich verlier nicht zuviel schon erspielte Stats für meinen Audi R8!!!?? :pinch:

@A360J Dotten: Den Code bekommen per PN!!?? ?(
DrSchmock = SirHari

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

413

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:21

ist angekommen,danke!
und lohnen sich die 9 € für den dlc?
pro-contra :?:
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

414

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:22

Das würde mich auch Interessieren? Die neue Gegend sieht ja nicht schlecht aus..

mfg

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

415

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:48

@ SirHari: du kannst uns doch bestimmt weiter helfen?hast dir das pack doch geladen?
wie schauts da aus mit neuen teilen usw.?
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

416

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:57

Liegt es an den breiten Reifen die ich draufgezogen habe oder den grossen Felgen, oder steuert sich ein Muscle Car immer so extrem behäbig.

Hab die Sensibilität auf -5, jetzt leigt das Musclecar (das man Anfangs von dem Fuzzy gewinnt) wie ein Panzer... Leider hab ich meinen Golf verkauft... ich war jung und brauchte das Geld.. jetzt hab ich nur noch dieses dämliche Schlachtschiff, das ausser gut aussehen (noch) gar nichts kann... Upgrades muss ich auch noch erst freischalten, also kann ich aucch am Fahrwerk etc nichts machen... naja egal - diese 6 Musclecars Rennen gewinnen, Moped kaufen und dann mit dem erst mal Kohle scheffeln...

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

417

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:34

nee liegt nicht an den reifen oder so!
ist doch keine simulation...
bei mir war`s genau so,scheiss alten ami schlitten!!!
hab mir dann die erste duccati geholt und dann erstmal den kontostand aufgebessert
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

• A360J Dotten

418

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:36

Das würde mich auch Interessieren? Die neue Gegend sieht ja nicht schlecht aus..

mfg
@pandora2k7 die neue gegend gibt es auch als kostenlosen download.
fehlen halt nur die cars,teile und events ;(
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

419

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:43

-.-

na dann bin ich ja schon mal gespannt wie toll sich die SUV's fahren... :pinch:

Das einzige das mich am Game stört: die Sicht ist besch...eiden. Tagsüber gehts einigermassen, Nachts auch. Aber SOnnenauf- und Untergang sind ja ne Katastrophe - da kann man teilweise nur noch raten wo's hingeht... Muss ich mal kucken in den Kontrasteinstellungen rumzubasteln, hoffentlich bringt das was....

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

420

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:26

Also ich habe mir das Premium Kartenpaket geladen sowie beide Carpacks.... Also die Gegend is voll genial und sehr übersichtlich.... Ausserdem wird die ganze Karte um 1/3 größer!!! :thumbsup: :thumbsup: Die SUV fahren sich eigentlich sehr gut nur etwas langsam durch das Gewicht..... Aber gsd is es nur ein Arcadespiel!! ;) ;) Weil wenn das ganze eine Simulation wäre wäre das Spiel unspielbar... Bei den Geschwindigkeiten und Strecken!! :pinch: :pinch:

Aber ladet euch das ganze und ich kann sagen das ihr bestimmt net enttäuscht werdet!!! :pinch:

Kann es ausserdem sein das man den Audi R8 auch im Spiel bekommen kann!?!?Bin heute gegen einen Offline Gegner gefahren der ihn hatte!!!

Und die SC Rennen werden dirket in die ganze Karierre miteingebaut.... :thumbsup: :thumbup:
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten