Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (21. Mai 2009, 18:37)
Jo natürlich, sonst würde Mircosoft sich mit diese Idee selber in den Tod schießen.super, das hilft mir weiter...
Eine Frage hab ich aber noch:
Wird die Disc nach dem Installieren eines Spiels trotzdem noch benötigt? Wenn ja, wofür??? Muss man die Disc um das Spiel zu starten trotzdem ins Laufwerk legen?
Kenn mich da zuwenig aus, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du über die Systemeinstellung das Spiel löscht, auch bspw. Speicherstände, Updates und Einstellungen verloren gehen können? Und weshalb nicht die einfache Variante über die Option "von der Festplatte löschen" wählen und das ganze Prozeder kompliziert machen??Eins wollte ich noch wissen zum deinstallieren eines Spiels:
Ist es besser, man wählt di Option "Von der Festplatte löschen" (die erscheint ja, wenn man die Disc drin hat und auf Spieloptionen geht) oder löscht man es besser direkt in den Systemeinstellungen von der Festplatte![]()
Oder macht das keinen Unterschied wie man vorgeht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!