Du bist nicht angemeldet.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

• yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

781

Montag, 18. Mai 2009, 19:15

So, auch mal wieder hier...

Also wir sind nun öfters wieder bei COD4 gelandet, weil es vom spielerischen Aufbau um einiges besser läuft...

Bei COD5 gehen uns so einige Dinge ziemlich auf die Nerven....

erstmal die ständigen Verbindungsprobleme... dauernd kommt schon einer feuernd um die Ecke, wobei man eigentlich nicht wissen kann, wo man ist, weil man gerade gespawnt ist, keine Drone an war und nix... in der Kill-Cam sieht man immer wieder, dass die Gegner einen schon viel viel früher sehen als man umgekehrt meint, dass es so sein könnte. Zudem scheinen die Sniper immer locker nen Stück neben einen schiessen zu können und dennoch knallts nen Headshot...sieht jedenfalls in der Killcam oft so aus, dass die deutlich daneben zielen und dennoch treffen...

Dann die Spawn-Punkte... Da startet das eigene Team an einem Punkt, schiesst einige Gegner weg und die werden genau im Rücken wieder rausgelassen... Oder man selbst wird in mitten der Gegner oder am besten noch in der eigenen Artillerie rausgelassen... sehr sinnvoll...

Und mir kann keiner erzählen, dass bei dem Spiel keine Hacks aktiv sind... so wie manche nur mit ner Pistole über die Maps wüten, die Gegner mit ein/zwei Schüssen per Headshots über ne große Entfernung kaltstellen und selbst kaum fallen, auch wenn man den mit mind. 2 Leuten im Visier hat...

Das mit der lahmen Artillerie kennt man ja nu schon.... man setzt die an... und in der Zeit bis die einschlägt wurden einige Gegner schon erschossen und spawnen komplett woanders, so dass der Luftschlag ins Leere geht... tolle Wurst...

Dann generell die Schwierigkeit in nen richtiges Spiel zu kommen... hat man nur 2 Leute beisammen, kommt man fast nur in Spiele, die schon zur Hälfte vorbei sind und wo man uneinholbar zurückliegt... Ist man zu Sechst... kriegt man oft keine Spielverbindung oder die Hälfte fliegt dabei raus...

Alles Dinge, die wir bei COD 4 als besser gemacht empfinden...

Dennoch sind wir auch bei COD 5 natürlich immer mal dabei, weil wenn es halbwegs vernünftig läuft, es ja auch Spaß macht, hehe...

Ach ja, damit es nicht so aussieht, als wären wir nur schlechte Verlierer... wir haben schon ein paar gute Jungs dabei und wenn die urplötzlich völligst versagen, bei nem Gegner, die man zuvor noch geputzt hat, kann irgendwie was nicht richtig sein...

So, genug Roman geschrieben... wer Bock hat, kann ja mal die Augen offen halten.... wir sind eigentlich jeden Abend unterwegs mit dem Clannamen [H8te] vorne weg und ne ganz lustige Meute...

Grüßle...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

782

Montag, 18. Mai 2009, 20:48

die lahme artillerie kotzt mich auch an - voll fürn eimer.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

783

Montag, 18. Mai 2009, 20:49

die lahme artillerie kotzt mich auch an - voll fürn eimer.
Jop, da war der Luftschlag in CoD 4 besser. :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

784

Montag, 18. Mai 2009, 20:56

Das mit dem Pistolen-Profi hatte ich auch schon mal...
Hat alle aus unserem Team niedergemäht,und ich will einfach nicht glauben,dass ich egal mit welcher Waffe gegen ne pistel loose... 8| ?( :thumbdown:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Veido

Erleuchteter

• ZoNiK GER

785

Montag, 18. Mai 2009, 21:21

Doch, das geht. Wenn man die meiste Zeit snipert, wie z.B. dann benutzt man die Pistole halt dementsprechend oft im Nahkampf, und wird dann halt gut mit ihr.

786

Montag, 18. Mai 2009, 21:30

Hat alle aus unserem Team niedergemäht,und ich will einfach nicht glauben,dass ich egal mit welcher Waffe gegen ne pistel loose... 8| ?( :thumbdown:
Doch, das geht. Wenn man die meiste Zeit snipert, wie z.B. dann benutzt man die Pistole halt dementsprechend oft im Nahkampf, und wird dann halt gut mit ihr.
Na schon mal was von Rapid Fire gehört, hatte gestern einen dabei im Frei für Alle der machte mit der Magnum innerhalb von einer sek das ganze magazin leer, jedesmal wenn ich Tot war hab ich dem zugeschaut das war immer so einmal am Abzug gezogen und alle 6 Schuss waren raus, dann noch fingerfertigkeit und weiter geht es Hier der Link zu seinem XboxProfil also wenn Ihr gegen den spielt verlasst Ihr am besten die Lobby
die 5 runden die wir den dabei hatten hat der mit 25 : 0
"Dieser Beitrag wurde bereits 2009 mal editiert, zuletzt von »BB Kowalski« (Heute, 23:10)"

100 %
Retail: MCLA; King Kong, LOST, Forza 2, Nfs Most Wanted, TDU, RSV2 Uc, COD4, CMD Dirt, CSI, AVATAR, Lego Batman, Oblivion
Arcade: Worms, Carcasonne, Dash of Destruction, Fable Pub Games,Bf1943

787

Montag, 18. Mai 2009, 22:14

Na schon mal was von Rapid Fire gehört, hatte gestern einen dabei im Frei für Alle der machte mit der Magnum innerhalb von einer sek das ganze magazin leer, jedesmal wenn ich Tot war hab ich dem zugeschaut das war immer so einmal am Abzug gezogen und alle 6 Schuss waren raus, dann noch fingerfertigkeit und weiter geht es Hier der Link zu seinem XboxProfil also wenn Ihr gegen den spielt verlasst Ihr am besten die Lobby
die 5 runden die wir den dabei hatten hat der mit 25 : 0
Ja sicher, nie im Leben hatte dern 25:0 im FFA

Und wenn seit ihr einfach zu dumm den zu töten

Und zum Rapid fire, find das immer lustig wie schnell die dann schießen
Kann ich aber mit meinem Finger auch ;)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

• II I Shoxx II

788

Montag, 18. Mai 2009, 22:33

Und zum Rapid fire, find das immer lustig wie schnell die dann schießen
Kann ich aber mit meinem Finger auch ;)
hahaha.... ;)

Veido

Erleuchteter

• ZoNiK GER

789

Montag, 18. Mai 2009, 22:35

Ich verstehe garnicht, was ihr habt. Ist doch garnicht schwer als geübter Zocker... ?(

790

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:37

ich weiß nicht ob das nen hack ist, aber ich hab mit nem sniper einen typen direkt hintereinander 2 mal in den torso getroffen und beide male kam das zeichen für juggernaut. so viel hält man doch aber net aus? es handelte sich um das mosin nagant und das hat doch schon recht hohen schaden. dazu habe ich den perk mehr patronenschaden drinne gehabt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

791

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:45

ist halt juggernaut.... :pinch:

und zu dem rapid fire: ich kann auch schnell schießen aber net so schnell und ich wette ihr schafft mit ner pistel keine 20:2 im deathmatch(der wurde 2mal von ner betty erwischt)

792

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:01

und zu dem rapid fire: ich kann auch schnell schießen aber net so schnell und ich wette ihr schafft mit ner pistel keine 20:2 im deathmatch(der wurde 2mal von ner betty erwischt)
Wie viel bekomm ich wenn ichs schaff?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

793

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:07

Ich spiel die meiste Zeit Pistole, bzw. ziemlich gerne!

So ein Killstreak ist durchaus gut schaffbar!
#makeXboxfrontgreatagain

794

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:04

@Tes I Killer

wenns schafst bekommst du n KEKS :P

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

• yxFafnirxy

795

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:05

super... eine meiner Boxen hat mir nen schönen Kratzer auf die COD5-Disc gemacht... mhm.. nu ist die Frage welche *grübel*... die anderen Spiele laufen auf beiden einwandfrei soweit..
Toll, nun funzen Makin und Hangar nicht mehr... muss heute wohl doch COD4 spielen... hoffe mal, das Activision Kulanz zeigt und mir das Spiel trotz verlorenen Beleg umtauscht... spiele zwar auch COD4 sehr gerne (wie oben erwähnt) aber COD5 möcht ich auch weiter zocken.... ohne es mir neu kaufen zu müssen...

796

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:23

wieso hast du zwei?
laufen die auch paralell?

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

• yxFafnirxy

797

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:41

Jou, hab zwei... hatte keinen Bock aufs zocken zu verzichten als meine Haupt-Box in der Reparatur war... und so isses praktisch, wenn man auf nen Gaming-Abend geht. Da muss man das nicht alles rausrupfen... so ist die 2te nu immer gut verpackt im Regal und wird nur rausgenommen, sollte die andere mal den Ring of Death bekommen. haben wir eigentlich alle... einige sogar 3 oder auch 4... eine im Zocker-Zimmer, eine für den Junior, eine Ersatz und eine defekte, wo man zu faul war die wegzuschicken... (ok, der Kollege muss auch nicht so aufs Geld gucken...)
Paralell? Mhm, also nicht mit dem gleichen Gamertag, aber wir machen das öfters mal, dass wir unsere Boxen an einen Router hängen und dann ins Netz gehen... läuft ohne Probs...

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

798

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:20

super... eine meiner Boxen hat mir nen schönen Kratzer auf die COD5-Disc gemacht...
hatte ich auch...in den videotheken haben die super poliermaschinen..kostet 2 euro und die dvd läuft wie neu!!!!
NUR DER BVB!!

799

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:55

stimmt, das sind echte lebensretter :]

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

800

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:16

Also kein Mensch kann mit ner Pistole so schnell schiessen wie mit Rapidfire Controller!!! :whistling: :whistling: :whistling: Und wenn doch dann ist er ein Gott.... Tja das mit dem Sniper kann mehre Gründe haben God Modus aktiviert (Hack) bzw. schlechte Internetverbindung (Ping) usw. :pinch: :pinch: Kommt oft vor.... :[

Aber hatte auch ne 18er Serie bei HC Free for All und das is schon schaffbar aber net nur mit der Pistole alleine!! :rolleyes:

Na egal es hat ja eh jeder seine Meinung!!

Ich hätte auch wieder mal Bock auf Zombie Asylum!!! :thumbsup: :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten