ups falscher thread
naja nur mit lieb sein kriegt man keine frauen aber ein bisschen muss schon sein
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (25. April 2009, 23:27)
Original von EnchainedAngel
dein avatr macht mir angst bzw hab mich grad erschrocken
Öhm... und? Ich find das Bild großartigst
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Man ist das ein leckeres Stück Weibchen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Naja.. hübsch.. bestanfalls ja... wenn die lacht geh ich trotzdem in deckung
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
(Ist eine ZDF/Sat.1 Moderatorin, find sie aber hübsch!)
ne überhaupt nicht mein ding.
soll ich euch was erzählen
vorgestern auf arbeit in berlin (Telekom ATS) da war in in einem Hausmeisterkeller der wohl schon seit 10 oder mehr jahren existierte. naja und was soll ich sagen. es sa dort aus wie in einer Kfz werkstatt. alle wände voll mit poster aus der FHM
jetzt weiß ich wie es ausschaut wenn die wände alle mit sowas voll sind
unter anderem war da auch Tara Reidvertreten. hab mir die poster nicht so genau angeschaut
Sex in Telekomkellern is toll btw
Ein Bild, dass mir ein wenig Angst gemacht hat.
Wer sie erkennt, weiß was ich meine o.O
Ich sehe nüx
Immer diese unfähigen Leute
Cool hast du getrunken? o.O
Wozu der doppelpost?
Ich glaub du hast getrunken
. Ich sehe da keinen Doppelpost
Die Dame, da oben, ist das diese Moderatorin bei RTL oder so?
Megan Fox ist hot....will die als Lara Croft sehen !
Ashley Tisdale sieht mit dunklen Haaren viel besser aus.
sagst du doch nur weil sie gestern im TV mit Angelina Jolie verglichen wurde o.O
Und sorry, aber da liegen Welten dazwischen.
/edit: hier mal wieder was aus meiner Geschmacksrichtung:
/edit:
Sollte wen das Gesicht interessieren: mich nicht.
goto(hell);
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juni 2009, 18:03)
Oh Man, ich steh auf Apfelärsche!!!
THX Shaggy für diesen gute Nacht Gedanken.
Ergänzend möchte ich hinzufügen...
Hübsch
Ich wette sie überzeugt auch mit ihren inneren Werten
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher