Bionic Commando wird mit Sicherheit besser als die Lizenz-Gurken.
Die darf man nicht alle in einen Topf werfen.
Ausserdem "krebst" BC im Durchschnitt bei 80% rum.
Bewertungen sagen eh nichts aus, das habe ich scho so viele male erleben müssen.
Es wird mit Sicherheit besser als ein Assassins Creeee........oh sorry, eingepennt, nur schon der Titel versetzt mich in Tiefschlaf.
Hab das Gefühl das BC was ganz cooles wird, aber nicht den Thron besteigt.
Hab das Gefühl, dass du sofort alle Film Spiele in einem Topf wirfst. Es gibt seit kurzem richtig Gute Lizenz-Spiele:
- Kung Fu Panda
- The Chronicles of Riddick
- Wanted
Alle 3 Titel sind ziemlich gut, wie ich finde. Terminator sieht auch toll aus, aber niemals würde ich den Vollpreis bezahlen. Es hat ja leider keinen Online Coop.
Aber BTT:
Also ich empfinde das Bionic Commando ziemlich gut aussieht, was ich derzeit an Videos und Screens sehe, aber der Titel erscheint im berühmt berüchtigten Sommerloch. Klingt erstmal für den Publisher perfekt, den Titel erscheinen zu lassen, weil es keine richigen Konkurrenten für Bionic Command gibts. Doch ich werde wie alle klugen Spieler nur Spiele kaufen, die auch lange Spaß machen und das sind Titel, die schon länger draussen sind. Bionic Commando wird, wie Terminator Salvation, nicht für den Vollpreis gekauft. Capcom-Titel werden schnell billig und dann wird für 30€ zu geschlagen. Hoffentlich hat die UK Version DE Untertitel.