Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 9. Mai 2009, 19:51

Laut Sega erscheint es doch noch diesen Monat.

Wird es denn auch eine Hawk-Eye-Funktion geben und Originallizenzen (das die Spieler ihre Originalschläger/Kleidung tragen)?

pehN

Schüler

• Highdelberger
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:03

Hat hier jemand Virtua Tennis 3 und würde mir bei den online achievements helfen?

Beruf: iT

• Svadilfari

63

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:49

ja, ich ! Mir fehlen auch noch die meisten.

Werde aber erst gegen Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche wieder Zeit haben. Kannst mich gerne adden wenn du die Wartezeit in Kauf nehmen kannst :-)

Hat hier jemand Virtua Tennis 3 und würde mir bei den online achievements helfen?

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

64

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:37

Gibt es mittlerweile irgendwo einen Testbericht oder kann jemand sagen wie es sich spielt, ist es realistischer als die Vorversion?

Wie sehen die Spieler aus, haben sie Markenkleidung Originalschläger(könnt ihr ein Bild von James Blake schicken)?

Danke

65

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:59

Hat mich bei deinem Post im SCT3 Thread schon interessiert.

Wozu braucht ein Tennisspiel unbedingt Markenkleidung? Schau dir die Trailer an, dann siehst du die Klamotten. Ein Kumpel von mir hatte sich bei den Trailern schon beschwert, dass es die Kollektion der letzten Saison wäre, als ob das bei einem Tennisspiel wichtig wäre.^^

66

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:12

@baseballfan

Ja es werden wohl Originalsachen dabei sein,gefällt mir persöhnlich auch sehr gut.
http://www.sega-portal.de/screenshots/2533.jpg
Auf dem Screenshot ist schön Murrays Head Radical zu sehen sowie auch bei Nadal (Babolat Aero Drive)!
Original Kleidung war auch schon zu sehn,soweit ich das von einem Djokovic Screenshot in Erinnerung habe.

Ne ganz nette Neuerung,wobei da wohl auch nur Tennispieler drauf achten werden,bzw es überhaupt erkenne ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (12. Mai 2009, 19:44)

67

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:35

Laut amazon.de ist der Release auf den 29. Mai 2009 verschoben wurden, anstatt dem 15. Mai 2009.

Nicht so toll, oder?

becksgold

Fortgeschrittener

• Rabbit Royal

68

Montag, 18. Mai 2009, 23:10

sch ... verspätung, aber das war ja logisch (siehe einer meiner ersten posts hierzu). könnte das jetzt gut gebrauchen. habe mir letztes wochenende beim tennis alle drei außenbänder im linken fuß übelst angerissen mit ein paar knochen-absplitterungen (sch ... weicher platz) und liege bewegungsunfähig rum. am 29. fahre ich in den urlaub, passt also auch prima, aber wahrscheinlich wirds eh nochmal verschoben :thumbdown: ... vt3 kann man ja irgendwie nicht mehr spielen. seit einer woche nur noch lets. habe das gefühl, die haben testweise die hälfte der server lahm gelegt ... hoffe, dass diese ärgernisse in 09 ein ende haben ... frohes spielen!

69

Montag, 18. Mai 2009, 23:22

Erstmal mein Beileid,kenne das mit den weichen Plätzen,muss man in der Tat häftig aufpassen,gute Heilung!

@all

Der 29.5 ist jetzt wohl fix,dies wurde heute auf dem off.Facebook Virtua Tennis Account gepostet.
Zudem gibts noch einige Bilder vom ersten VirtuaTennis09 Turnier (wohl unter den Entwicklern)

Flickr Set:
http://www.flickr.com/photos/segaeurope/page2/

...........
Sega Post:

LONDON (18th May, 2009) – SEGA Europe Ltd. today confirmed that
the Playstation 3 and Xbox 360 versions of Virtua Tennis™ 2009 will
release across Europe and Australia on 29th May 2009.The Nintendo Wii
version, which also supports Wii MotionPlus™, will follow a few weeks
later in June.

Take on the world’s top players, create your own custom player and join
the new World Tour challenging for number 1 ranking, then take your
character online and prove you’re the best with the new online ranking
system!

For more information about Virtua Tennis 2009 please visit www.virtuatennis2009.com.

70

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:39

Also ich freu mich zwar auf den neuen Teil, aber irgendwie bin ich skeptisch was die Qualität anbelangt. Die Terminverschiebung, keine Reviews so kurz vor Release, kaum Gameplaymovies usw. Erinnert mich stark an Race Pro und was da bei rauskam wissen wir ja. Ich bin stark am überlegen ob ich nicht warte bis die ersten Meinungen der User online sind.

71

Donnerstag, 21. Mai 2009, 08:59

ich glaub im 360 magazin war es da ist ein review und es hat 92% oder so bekommen

72

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:19

Ich könnt kotzen - jetzt spielen das schon Leute zumindest auf der Ps3,Spielegrotte hat es auch als verschickt bei etlichen gemeldet.....
Warten ist hart :-)

@phenome
Mach dir mal keine Sorgen,soviel am ohnehin brillianten Vt3 wurde denki nicht geändert,überzeugt euch selbst.
Einer von den "Frühstartern" hat schon ein vid hochgeladen.

gamerCroft

Schüler

• CapriAJCorn

73

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:20

Das Spieltempo ist tatsächlich langsamer als in VT3.
Die unterschiedlichen Kameraperspektiven gefallen mir.
Und sonst macht es auch eigentlich einen ordentlichen Eindruck.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

becksgold

Fortgeschrittener

• Rabbit Royal

74

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:31

ich habs dann auch mal eben bei der spielegrotte bestellt. mal sehen, ob sie wirklich schon früher liefern. das video sieht ok aus. nicht viel neues, aber hoffentlich weniger lags und cheater online.

75

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:56

ich glaube nicht das es die grotte viel früher versendet..er versendet die ps3 version aber die xbox nicht

76

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:37

Also dem Gameplayvid nach zu urteilen sehe ich keinen großen unterschied in der Spielgeschwindigkeit verglichen zum Vorgänger. Ich hoffe nur, dass man nicht wieder mit reinem Powertennis gewinnen kann sondern etwas mehr Taktik ins Spiel kommt, auch wenns Arcadetennis ist.

77

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:46

hab noch nie ein tennis spiel gespielt daher frag ich euch machen tennisspiele vorallem Virtua Tennis spaß für einen neuling?

78

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:45

ONE WORD
JA!!!!!!!!!!!!!!!

Also bei mir im Bekanntenkreis gabs es noch NIE jemanden der sagte das Spiel sei nicht gut,Virtua Tennis gefällt in der Regel jedem:)
Allen voran die Doppel machen einfach nur Spass online und sind ne gelungene Abwechslung im Shooterdschungel..
Anbei 2 neue Videos..

Wenn ihr euch noch vor dem Release auf dem Laufenden halten wollte,schaut hier rein!

www.facebook.com/virtuatennis2009

Weiß einer etwas über die Erfolge?

http://www.facebook.com/ext/share.php?si…&u=ORmk8&ref=mf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (21. Mai 2009, 18:45)

79

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:37

Schaut ganz gut aus. Neue Lieder hätten sie sich aber ruhig einbauen können. Was auffällt, dass auf den Courts nicht mehr die Landessprache gesprochen wird, sondern die bei der Box eingestellte überall.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

80

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:43

Die Grotte verschickt die PS3 Version schon seit ein paar Tagen!

Die Bewertungen sind eher gemischt!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten