Zitat
Original von moonei
Nicht falsch.
aber ich will alle missionen,egal wie unwichtig od. nebensächlich,alle Dungeons,alle Events,Eastereggs,etz.
hab schon einiges gefunden,das nirgens erwähnt wird.
Mit den Addons ists halt einfach ein Riesending.
und vom Gameplay(aktion-adventure), kann man immer wieder nur schnell etwas probieren(3h+ sind da nix).
Ich habe bei meinem zweiten Durchgang knapp über 60 Stunden gehabt, ich war aber noch nicht durch, und wollte jeden noch so kleinen Nebenquest machen, und alle Rohstoffe finden.servus zusammen,
meine alten snes zeiten haben mich ein wenig als rollenspieler-geprägt.
da mass effect ja eines der besten seines genres sein soll, wollte ich mal die experten- und fangemeinde fragen, wieviel stunden spielspaß bei einmal durchspielen dahinter steckt? (ganz normales ruhiges durchzocken mit rücksicht auf den einen oder anderen erfolg)
wenn teil 2 demnächst kommen soll, will ich doch beim ersten teil auch fit sein....![]()
Was du als innovativ bezeichnest ist mir auf den Senkel gegangen. Wenn ich das Spiel nochmals durchzocken möchte oder ne Sequenz neu restarten muss, möchte ich nicht mit den Dialogen nochmals in voller Länge zugesülzt werden, ohne sie unterbrechen zu könnnen. Da haben Bioware aber geschlafen und man hat keine Chance und muss die ganzen Gespräche von A-Z sich durchhören, weshalb lässt man nicht den Spieler entscheiden, ob er das möchte oder nicht?
BTW: Innovation, mir ist grad eine eingefallen die unbedingt genannt sein sollte: Das Dialogsystem. Unterbrechungsfreie Dialoge die Filmreif inszeniert sind.
Das stimmt definitiv nicht. Mit X konnte man Dialoge abbrechen bzw. die Sätze abkürzen - steht meines Wissens sogar so im Handbuch ... werd gleich mal nachblättern.Was du als innovativ bezeichnest ist mir auf den Senkel gegangen. Wenn ich das Spiel nochmals durchzocken möchte oder ne Sequenz neu restarten muss, möchte ich nicht mit den Dialogen nochmals in voller Länge zugesülzt werden, ohne sie unterbrechen zu könnnen. Da haben Bioware aber geschlafen und man hat keine Chance und muss die ganzen Gespräche von A-Z sich durchhören, weshalb lässt man nicht den Spieler entscheiden, ob er das möchte oder nicht?
BTW: Innovation, mir ist grad eine eingefallen die unbedingt genannt sein sollte: Das Dialogsystem. Unterbrechungsfreie Dialoge die Filmreif inszeniert sind.
Was du als innovativ bezeichnest ist mir auf den Senkel gegangen. Wenn ich das Spiel nochmals durchzocken möchte oder ne Sequenz neu restarten muss, möchte ich nicht mit den Dialogen nochmals in voller Länge zugesülzt werden, ohne sie unterbrechen zu könnnen. Da haben Bioware aber geschlafen und man hat keine Chance und muss die ganzen Gespräche von A-Z sich durchhören, weshalb lässt man nicht den Spieler entscheiden, ob er das möchte oder nicht?
Lies nochmals meinen Satz, den ich Fett angestrichen habe!Was du als innovativ bezeichnest ist mir auf den Senkel gegangen. Wenn ich das Spiel nochmals durchzocken möchte oder ne Sequenz neu restarten muss, möchte ich nicht mit den Dialogen nochmals in voller Länge zugesülzt werden, ohne sie unterbrechen zu könnnen. Da haben Bioware aber geschlafen und man hat keine Chance und muss die ganzen Gespräche von A-Z sich durchhören, weshalb lässt man nicht den Spieler entscheiden, ob er das möchte oder nicht?
Wenn du keine Dialoge willst, dann kaufe auch kein Rollenspiel.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!