Im Verein würde ich ihn mir auch weiterhin wünschen, er ist loyal, fest im Verein verankert, einer der beliebtesten Bayernspieler aller Zeiten, intelligent, medienerfahren und und und
Ich persönlich könnte ihn mir (mittelfristig) eher in der Rolle, die jetzt Nerlinger (den mochte ich eh noch nie) übernimmt vorstellen. Dass auch er -wenns nicht läuft- unzufrieden ist, ist schon klar, aber wie gesagt, ich bezweifle, dass er hart genug für das Profigeschäft ist, er hat ja miterlebt, was beim FCHollywood los ist, was die Trainer hier einstecken müssen, denke er ist nicht der Typ bzw. zu schlau um sich das anzutun.
Ich will jetzt beide nicht wirklich miteinander vergleichen, aber bei Klinsi wars ja ähnlich, nur das ein Teil der Fans von Anfang an gegen ihn war, aber mit dem kollegialen Stil geht man auch immer ein Risiko ein, die meisten Spieler sind doch Drecksäcke (glaub das ist von Udo Lattek), die schauen nur auf sich selbst und wenn die merken ein Trainer ist unerfahren oder zu gutherzig nutzen die das gnadenlos aus...