Hab das Gefühl, dass du sofort alle Film Spiele in einem Topf wirfst. Es gibt seit kurzem richtig Gute Lizenz-Spiele:Bionic Commando wird mit Sicherheit besser als die Lizenz-Gurken.
Die darf man nicht alle in einen Topf werfen.
Ausserdem "krebst" BC im Durchschnitt bei 80% rum.
Bewertungen sagen eh nichts aus, das habe ich scho so viele male erleben müssen.
Es wird mit Sicherheit besser als ein Assassins Creeee........oh sorry, eingepennt, nur schon der Titel versetzt mich in Tiefschlaf.![]()
Hab das Gefühl das BC was ganz cooles wird, aber nicht den Thron besteigt.
Ja stimmt Batman wird wohl das Highlight der Lizenz Spiele und die Spieldauer von Wanted stimmt leider. Doch für 20€ lohnt sich Wanted doch?Wenn du ein Spiel das man unter 3 Stunden durchspielen kann gut nennst, selber Schuld...![]()
Im Sommer kommen drei geile Spiele raus, UFC 2009, Prototyp und Red Faction Guerilla, ich freue mich.![]()
BTT: Bionic Commando werd' ich mir auch nicht für den Vollpreis holen, wie ich es eigentlich beabsichtigt habe, da haben mich ddie Kritiken zu sehr verunsichert. Aber bei 4Players hat es 85% und die Bewertung Sehr gut bekommen.
Ach ja, du hast bei deiner Auflistung Batman vergessen.![]()
IGN US gut wie ich finde, wird dann evtl. später eingesackt. Aber ich hol mir morgen erstmal Left 4 Dead. Die sollen mal eine Singleplayer Demo rausbringen.Jup. IGN hat heute auch 8/10 gegeben.
Scheint doch was geworden zu sein.![]()
Review Video:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…d=594oemk0ecsi1
ja man kann dich verstehen aber ich muss dir sagen dass ich auch warten werde bis es etwas billiger geworden istImmer das "Ich warte bis es ein Budget-Titel ist"
Wenn jeder so denkt können irgendwann keine Games mehr produziert werden.
Klar, ich sag mir das bei manchen Titeln auch weil sie es den Vollpreis wirklich nicht wert sind, aber hab das Gefühl in jedem Thread der gleiche Spruch.
Sorry BTT
Blame = Flame?Immer das "Ich warte bis es ein Budget-Titel ist"
Wenn jeder so denkt können irgendwann keine Games mehr produziert werden.
Klar, ich sag mir das bei manchen Titeln auch weil sie es den Vollpreis wirklich nicht wert sind, aber hab das Gefühl in jedem Thread der gleiche Spruch.
Sorry BTT
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!