Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:38

Ach das war ja das allerbeste. :D
Meine Mutter wollte es dann kurz vor Feierabend dort abholen, hatten die auch da und dann wollten sie ihr das Paket nicht geben. Weil es als Eigenhändig beschriftet ist, und meine Mutter ist meine Mutter.^^ Ich bin ja nichtmals volljährig so musste ich alleine hinlatschen und mir 2 18er Titel selber bei der Deutschen Post abholen. Genial. :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:05

Hä, als unter 18 Jähriger dürftest du doch gar nicht bei der Grotte bestellen bzw. bei Amazon. Die Daten werden doch mit dem Ausweis abgeglichen.

563

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:33

warum macht ihr nich n thread namens "scheiss post" auf ??? was haben denn eure bestellprobleme hier zu suchen ?
sagt was zum spiel und jut is mensch !!!
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

564

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:24

warum macht ihr nich n thread namens "scheiss post" auf ??? was haben denn eure bestellprobleme hier zu suchen ?
sagt was zum spiel und jut is mensch !!!
Immernoch besser als Wrestling Fans, die hier nach Tag Team oder Ladder Match Optionen fragen. :rolleyes:

Back 2 topic: Wie ist der Karriere Modus und sind die Erfolge angenehm?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (20. Mai 2009, 23:30)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

565

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:25

warum macht ihr nich n thread namens "scheiss post" auf ??? was haben denn eure bestellprobleme hier zu suchen ?
sagt was zum spiel und jut is mensch !!!
Immernoch besser als Wrestling Fans, die hier nach Tag Team oder Ladder Match Optionen fragen. :rolleyes:


:schmeissweg:

Hat er das echt gefragt? OMG, Epic!

566

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:27

ich bin grad am verzweifeln ich krieg die top 1 in mittelgewicht nihct platt obwohl ich auf amateur spiele, das ist kein amateur mehr der ist so schwer zu besiegen irgent so ein ishin okaty oder so ein japaner aufjedenfall. ich könnt heulen ich muss den kampf gewinnen damit ich den erfolge für den karierremodus ohne zu verlieren kriege.

567

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:32

ich bin grad am verzweifeln ich krieg die top 1 in mittelgewicht nihct platt obwohl ich auf amateur spiele, das ist kein amateur mehr der ist so schwer zu besiegen irgent so ein ishin okaty oder so ein japaner aufjedenfall. ich könnt heulen ich muss den kampf gewinnen damit ich den erfolge für den karierremodus ohne zu verlieren kriege.
wieso spielst du denn nach den erfolgen? und wenn du den erfolg unbedingt haben willst dann spiel halt auf anfänger

hab auch schon 3niederlagen weil die gegner mich immer mit submissions plattmachen

ich glaub ich fang neu an im halbschwergewicht mal sehen wie das da is


achja hat jemand schon imkarrieremodus so 2-3 jahre gespielt? bleibt das alter wirklich gleich?

568

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:19

ich spiel auch auf amateur und find es auch ziemlich schwer im karrieremodus keinen kampf zu verlieren.
n lucky punch gibts halt mal...auch gut so.
aber ansonsten sind die anderen erfolge machbar und nich zu übertrieben.
aber den karrieremodus werd ich wohl erstma ruhen lassen...die ladezeiten sind mir doch zu nervig.

edit : man hat glaube 8jahre zeit um numer 1 zu schlagen...dann is vorbei.alter bleibt aber so...warum auch immer.karrieremodus sieht echt unfertig aus.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

569

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:23

warum macht ihr nich n thread namens "scheiss post" auf ??? was haben denn eure bestellprobleme hier zu suchen ?
sagt was zum spiel und jut is mensch !!!
Immernoch besser als Wrestling Fans, die hier nach Tag Team oder Ladder Match Optionen fragen. :rolleyes:


:schmeissweg:

Hat er das echt gefragt? OMG, Epic!
also ich hab das nich gefragt...lol...trotzdem lustig :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

570

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:18

ich bin grad am verzweifeln ich krieg die top 1 in mittelgewicht nihct platt obwohl ich auf amateur spiele, das ist kein amateur mehr der ist so schwer zu besiegen irgent so ein ishin okaty oder so ein japaner aufjedenfall. ich könnt heulen ich muss den kampf gewinnen damit ich den erfolge für den karierremodus ohne zu verlieren kriege.
Du meinst Yushin Okami :D

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

571

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:52

kann ich eigentlich meine kampfartrichtungen noch ändern im karrieremodus???...weil dieses judi geht mir mächtig auf den sack :pinch:

572

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:49

Zitat

Du meinst Yushin Okami :D
:D ahh ja genau den cheater meine ich der mich immer auf dem boden verdrescht :D :D

573

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:44

ne fare an die die den karrieremodus machen:

wenn ihr verliert spielt ihr einfach weiter oder macht ihr konsole aus und versuchts nochmal? :D

manche gegner sind echt hart vorallem gegen boxer habe ich probleme und die die nur aufm boden kämpfen wollen und submissions versuchen...jetzt hab ich son typ im nacken der mich immer im clinch fertig machen will

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

574

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:52

kann ich eigentlich meine kampfartrichtungen noch ändern im karrieremodus???...weil dieses judi geht mir mächtig auf den sack :pinch:

Beim Judo mußt Du wirklich die Bewegungen des Rechten Sticks aus dem FF beherschen, aber das ist doch bei allen Grappling Styles der Fall !!!

Ab Judo-Stufe 2 , die man über die Studio Einladungen lernen kann, hast Du sogar ( das ist jetzt natürlich für Puristen ) zusätzlich zum Kimura-Armhebel jetzt auch noch den Defensiv-Triangle-Choke und zusätzlich zum O-Goshi und U-Uchi-Gari auch noch einen Schulterausheber. Der Haltegriff heißt im Spiel irgendwas mit Body Triangle und der Schulterwurf heißt im Englischen irgendwas mit Arm-Drag. Spiel einfach immer wieder mal die Tutorials, die sind in diesem Spiel wirklich unerlässlich und außerdem richtig gut und verständlich gemacht.



So, Ich melde Mich hier wieder, wenn Ich auf Judo-Stufe 4 bin und erzähl Euch dann von den neu hinzu gekommenen Moves. Und falls Sich der User Stahlstift hier im Forum doch nochmal blicken lässt, dann fragt Ihn doch einfach mal, falls Er schneller ist als Ich. Der Junge dürfte nämlich auch als erstes Judo ausprobiert haben, als ehemaliger Bayrischer Judo Jugendmeister ( das war jetzt kein Witz und auch keine Sarkastische Beleidigung, Er hats nämlich ein paar Seiten vorher selber geschrieben ) !!! :respekt:



Also bis dann mal,



Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (24. Juni 2009, 08:33)


575

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:21

Der COM macht mich immer im Bodenkampf fertig, finde ich schwer!
Muss noch etwas üben... :whistling:

Aber ansonsten ist das Spiel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

576

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:52

auf dem Boden habe ich echt keine Mühe mehr auf Profi! Klar wird viel gekontert, aber am SChluss bin meistens ich der, der in der Full Mount Position sitzt 8) ! Meistens kämpfe ich mich von der Half Guard in die Full Mount Position mit der Kreisbewegung von 10 Uhr auf 3 Uhr, die geht meistens recht flott! Und die Judo und JuJitsu Kämpfer beherrschen alle tolle Moves um von der Defensive rel. gut in eine dominante offensive Position zu kommen! MIt einbisschen Übung geht das alles rel. gut!
Mit was verbringt ihr im Moment eure Zeit? Ich habe heute rel. lang den Karrieremodus ausprobiert und dann habe ich noch 4 Online Ranked Games gemacht und alle gewonnen, davon 2 mti Submission Moves!
Jetzt kann ich 1 Woche nimmer zocken, gehe mich nämlich in die Sonne bräunen :D

577

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:19

Frage zum Karrieremodus:
Kann man auch mal etwas anderes machen als immer nur Trainieren bzw sparren (und kämpfen natürlich^^)?
Ab und zu kann man n neues Trainingsgerät auswählen, grosse auswirkungen oder überhaupt auswirkungen auf meine entscheidungen bezihend trainer oder training hab ich aber bis jetzt ncoh nicht bemerkt ....
Ist die ganze Karriere wirklich so mager, oder überseh ich irgendwas wichtiges???
bla blub

578

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:36

ich raste aus das ist sooo schwer gegen die top 3 irgentwie anzukommen gegen irgenteinen von denen verliere ich immer, diese blöden submissions ich hab schon alles versucht, mit dem rechten stick nach links und rechts mit turbospeed, mit den buttons entweder x alleine oder alles gleichzeitig das will aber nicht klappen. erklärt es mir ich flipp sonst aus .

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

579

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:47

LB zusätzlich drücken ;)

580

Freitag, 22. Mai 2009, 09:57

Hallo leute,

habe das Spiel auch, aber irgendwie werde ich nicht davon schlau bei den ganzen Griffe.

Man kann wenn man Linken Schultertasten + RS nach vorne drücken den gegner zu packen.

Wenn ich die obere Schultertaste + RS (nach vorne) greife ich den Gegner am Körper. Was genau kann ich dann machen ??
Hier habe ich gemerkt, daß es keinen unterschied gibt, wenn ich die arme oben habe oder unten.

Wenn die untere Schultertaste + RS (nach vorne) drücke, dann greife ich den Gegner an die Beine und kann ihn somit zur Boden Werfen.

Wenn man am Boden ist, kann ich mit Bewegung des RS mich in anderen Positionen bringen. Ich mache meistens so, daß wenn ich oben liege und der Gegner offen liegt, daß ich ihn einige Schläge verpasse und dann RS reindrücke damit er eine Submission macht. Der gegner kann sich meistens (nicht immer) diese Submission kontern und somit stehen wir beide wieder auf die Beine oder ich wieder unten.

Was ist eigentlich "Half Guard", "Full Mount" und was genau drückt ihr wenn ihr am Boden seit um andere Tricks zu machen ??
Wie kontert man oder was genau muss man drücken ??
Wenn ich oben liege und mein Gegner mich am Kopf gepackt hat, wie komme ich da wieder raus ??

Ich nehme an, wenn man ein anderen Trick machen möchte, daß man in eine andere Position gehen muss, aber das habe ich noch nicht so richtig herausgefunden.

Irgendwie werde ich aus dem Tutorial nicht ganz schlau und komme mit den ganzen Begriffe durcheinander.

Danke schon mal für die Hilfe.

Thema bewerten