Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (10. Mai 2009, 22:20)
Hi,
Ich habe da mal ne Frage! Was kann man für ne goldene 4-4-2-Karte verlangen? (Eine für den Trainer)
Spiele den Modus erst seit heute und hab keine Ahnung davon. Denke aber das sie recht selten ist, da ich sie mal gesucht hatte. Danke für die Antwort!
gruß Alex
mhm, und ich möchte soviel wie möglich, ob wir da ins egschäft kommen, v.a. weil ich ja nicht verkaufen muss. torres ist 442 und 99 und villa 93 und 451. ab 30.000 fang ich an zu überlegen bei villa und 40.000 bei torres.natürlich so wenig wie möglich![]()
du müsstest mir scho sagen was du dir vorstellst und dann schaun wa weiter![]()
also ne 442 karte geht immernoch für 30.000 über den tisch und torres als 99 für über 20.000, aber ich will ihn nicht verkaufen genausowenig wie villa und sage deshalb ab da wärs für mich interessant und wenn nicht gehen sie halt weiter für mich auf torejagd. ramos 25k, hummels 20k, und villa 35k und das alles in den letzten 2 wochen sprechen aber nicht dafür das die preise einbrechen, muss halt nen käufer finden. und natürlich wird generell alles billiger,Der Markt wird sowieso bald zusammen brechen, weil fast jeder seine Mannschaft gefunden hat und dann sind solche Preise nicht mehr marktfähig, da sie keine Käufer finden.
Denn jeder wird dann seine getunte Mannschaft zusammen haben.
Auch hier gilt das alte Prinzip, Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis eines Produktes.
Hinterher kann man froh sein, dass man die Spieler überhaupt noch verkaufen kann bzw. in Sammelalbum kleben kann![]()
Das hier ist ne Xbox Seite und du sagst man soll dir per Ps3 bescheid sagen.. hallo?.. hats klick gemacht?
können bis auf Taylor und Robinho alle 4-4-2
kein tausch, nur verkauf es sei denn ich bekomme torres, ronaldo, oder 4-4-2 spielerkarten, oder Goldene spielerverbesserung für alle spieler
ich verlange nicht viel für die spieler macht mir nen gutes angebot!
pn oder über die ps3 an andyrolf
Stimmt so nicht. Wir sind keine Xbox Seite sondern dies ist sind die Foren der FRONTmedien.Das hier ist ne Xbox Seite und du sagst man soll dir per Ps3 bescheid sagen.. hallo?.. hats klick gemacht?
kein tausch, nur verkauf es sei denn ich bekomme torres, ronaldo, oder 4-4-2 spielerkarten, oder Goldene spielerverbesserung für alle spieler
pn oder über die ps3 an andyrolf![]()
![]()
![]()
So meinte ich das... das hier ist der Xbox BereichStimmt so nicht. Wir sind keine Xbox Seite sondern dies ist sind die Foren der FRONTmedien.Das hier ist ne Xbox Seite und du sagst man soll dir per Ps3 bescheid sagen.. hallo?.. hats klick gemacht?
pn oder über die ps3 an andyrolf![]()
![]()
![]()
Nach der Umstellung ist alles unter einem Dach, allerdings ist er für PS3 angebote im falschen Bereich.
Hier gehts lang: Fifa 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Hannover-96-Fan« (18. Mai 2009, 22:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!