Nur mal um die Gemüter ein bischen zu beruhigen.
Gerade kam die Nachricht von M$, die ich auch schon zu diesem Thema gefragt hatte.
Die Antwort war: "Es handelte sich nicht um ein UPDATE, sondern lediglich ein Bugfix. Dieser wird aus Amerika eingespielt und unterliegt keiner Meldepflicht.
Das Update, daß die XBox360 um Funktionen erweitern soll (gemeint sind damit Cam, Dashboardfunktionen, Freundesliste, Downloads im Hintergrund usw.) kommt frühesten zur E3.
Deshalb auch die Nachricht, das KEIN Updaten kommen soll..denn es war keines."
Mal ehrlich..diese Aktualisierung bringt uns keinen Schritt weiter.
Die erwarteten Funktionen, auf die ich mich persöhnlich schon gefreut hatte, sind nicht eingespielt worden. Der 1on1 Chat langweilt mich immer noch, Downloads dauern immer noch ziemlich lang, DVD`s ruckeln auf 60 Htz immer noch vor sich hin, Die Freundesliste is immer noch zu kleine und nicht individuell sortierbar...also was solls.
Vom CoD2-Patch ganz zu schweigen.
Zwar standen im XBOX.com-Forum diese Nachrichten, die ein Entwickler von IW (Level D) gepostet hatte, aber da wurde nur davon gesprochen, daß vieleicht an einem Patch gearbeitet wird.
Von Datum und Art des Patches keine Spur.
Ich würd mich riesig freuen, wenn heute oder diese Woche meine Konsole meldet, daß es einen Download für CoD2 gibt...ich halte mich aber bis zu diesem Zeitpunkt an der Aussage eines Produktmanagers von Activision fest, der einen Patch definitiv absagte.
Leider