Muss ich dir (leider) Recht geben. Splatter macht keinen Spaß mehr. Meist gefällt mir japanischer Horror. Diese leicht mystischen Elemente mit ner Menge Psycho-Horror und wenig Splatter sind echt cool. Und oft stößt man auf dem Markt auf richtige Perlen, wie den (meiner Meinung nach) total unterbewerteten "Re-Cycle".Martyrs
Irreversible und Funny Games - sicher auch andere - sind in meinen Augen unbedingt getrennt von anderen Horrofilmen zu sehen, da sie, wie ja schon erwähnt, "echte" Gewalt zeigen, die nicht verfremdet, oder überspitzt wird.
Splatter wie Hostel & Co sind für mich nur ekliger Dreck, den man sich nicht geben muss (vor allem nicht, als Erwachsener).
In welche Ecke geht Martyr? Story klingt interessant, laut Wiki wird auch nicht mit expliziter Darstellung gespart.
Wenn deine Süße dabei ist, leg sicherhaltshalber Taschentücher bereit. Der Film berührt ein Thema wo Frauen etwas... sensibel sind. SpoilergefahrFilm ist unterwegs, könnte ggf. auch meinem Mädel gefallen, die mag es auch gerne mal fantastisch und skurril - Attribute, die auch auf mich zutreffen könnten, yeah!
Im Urlaub haben wir auch einiges geguckt und am besten hat mir unvorhersehbarerweise Wall-E recht gut gefallen. Echt ein süßer Film in alter Screwballtradition.![]()
Ich glaub das willst du nichtHier ist das Wetter eigentlich ganz cool. War bis eben noch am Hafen und habe da rumgekuscheltWurde uns aber doch zu kalt
Ich wünschte das Unwetter würde jetzt zu uns kommen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!