Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:23

Wieso könnt ihr schon das Spiel zocken und bei uns in der Schweiz gibt es das Ganze erst ab dem 29. Mai zu haben?? ?(
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/deta…ct/X2-15876.cfm
Na, werds mir vermutlich eh nicht holen, ausser wenns mal in absehbarer Zeit ne Demo gibt und die mich fesseln könnte, was aber eher unwahrscheinlich sein dürfte?

462

Mittwoch, 20. Mai 2009, 01:23

bei WoW drückst du dann ne Taste auf der Tastatur. Und allein die Tatsache, dass du WoW mit Sacred 2 vergleichst, zeigt, dass du dich in diesem Genre mal überhaupt nicht auskennst. Wie oben schon erwähnt: Dein Beitrag bleibt zweitklassig :)

Und wenn du schreibst, dass du mit WoW besser klargekommen bist, dann würd ich gerne wissen, was du da überhaupt alles gemacht hast...
also aufjedenfall nicht nur im anfangsgebiet rumgegammelt und kill 5mal den quests gemacht :D....wow hatte ich alles gemacht glaub (instanzen usw.)

naja BTT

463

Mittwoch, 20. Mai 2009, 01:39

Warum bekomme ich eigentlich keine Antwortbenachrichtigung obwohl ich die abonniert habe?



Wann kommt Sacred 2 denn nun in Deutschland raus? 29. Mail oder doch erst anfang Juni? Hab für mich und einen Kumpel zwei mal die Limited vorbestellt. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:00

Es kommt am 29. Mai raus.

Wie sieht es eigentlich mit der Technik des Spiels generell aus?

Gibt es Abstürze, Freezes?
Wie ist es mit Rucklern???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:46

Es gibt vereinzeltes Tearing auf dem Boden... ist eigentlich nicht weiter störend. Abstürze gabs bisher noch garnicht. Technik tut ihren Dienst hier sehr gut.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:26

also ich verstehe nicht warum viele das so mögen und es kaum abwarten können es zu spielen?!

ich habs 1-2 stunden gespielt und finds richtig shice ... ich dachte mir ach überall wirds gelobt hol ich mir mal und raus kommt son shit...diese "tearings" usw. die ihr nennt stören mich garnicht aber das spiel ansich stört es is richtig langweilig und alles is zu kompliziert man kommt garnicht klar halt ein zweitklassiges spiel...aber von ascaron kann man ja auch nich mehr erwarten

naja jetz zusehen das wieder loszuwerden :D
Also 1. zeigt ja deine unheimlich lange Spielzeit wieviel Ahnung Du von Rollenspielen hast und 2. solltest Du vielleicht lieber nochmal dein "Moorhuhn Reloaded" rauskramen wenn Dir solche Spiele zu kompliziert sind. Keine Ahnung was daran kompliziert sein soll.

Das einzige was hier zweitklassig ist ist Dein Kommentar.
naja ich hab gedacht das ist sowas wie WoW sind doch beides rollenspiele

sacred2 is mir nicht zu kompliziert aber man hätte das leichter gestalten können....auch wenn ich WoW nich leiden kann muss ich sagen das ist das beste rollenspiel was ich je gesehen habe und im wenn ich mir wow und sacred2 angucke ist sacred2 zweitklassig!
Im Grunde genommen kannst du beide Spiele doch sehr gut miteinander vergleichen. Außer der Tatsache, dass Sacred nicht solch einen gigantischen Multiplayer wie WoW hat. Das Spielprinzip ist absolut identisch. Gehe zu Ort X, erhalte eine beliebige Anzahl an Quests, erledige die Quests und laufe zum Questgeber zurück.

467

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:40

was da aber auch schon wirklich das einzigste is was diese Games richtig gemeinsam haben :D

Glaub mir ich hab wow lange Zeit gespielt sowie auch die PC Version von S2 und da besteht schon ein deutlicher Unterschied. Man sollte diese Games einfach nicht vergleichen. Kommt nie gut :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:27

Ich habe WoW knapp fünf Jahre gespielt (seit der Closed BetA) und spiele MMORPGs allgemein schon seit ca. 15 Jahren. Wieso sollte man nicht vergleichen, wenn solche Spiele grundlegend das gleiche Spielprinzip haben? Natürlich sind es komplett andere Spiele aber das grundlegende Spielprinzip ist bis auf den Online-Aspekt identisch.

Zu Sacred
Kann mir mal jemand sagen, wo und ab wann ich Reittiere kaufen kann? Bin nun Stufe 10 mit meinem Inquisitor und habe im Lager der Hochelfen einen Reitmeister gefunden. Jedoch verkaufte mir dieser keins seiner Pferde.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

469

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:54

Es gibt vereinzeltes Tearing auf dem Boden... ist eigentlich nicht weiter störend. Abstürze gabs bisher noch garnicht. Technik tut ihren Dienst hier sehr gut.


Das hört sich doch gut an!

Läuft die Grafik denn flüssig oder gibt es öfter mal Framerateeinbrüche/Ruckler... ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

470

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:21


Zu Sacred
Kann mir mal jemand sagen, wo und ab wann ich Reittiere kaufen kann? Bin nun Stufe 10 mit meinem Inquisitor und habe im Lager der Hochelfen einen Reitmeister gefunden. Jedoch verkaufte mir dieser keins seiner Pferde.


An deiner Stelle würde ich mit dem Reittier warten bis du dein Special-Mount bekommst, Pferde sind in dem Spiel dadurch relativ nutzlos geworden. Vorallem nervt das Pferd später wenn man das Special-Mount hat weil es einem andauernd hinter her läuft, da man es nicht verkaufen kann.

Und wenn man gleich auf Stufe Silber anfängt gibt es eh genug zu schnätzeln, da brauc man eigentlich gar kein Mount mehr.

Batman!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:32

Das ist ja blöd, dass man das Pferd dann nicht mehr verkaufen kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

472

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:52

GT Review online: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-sacred-2/49497

--> 5.3

Hat mich jetzt doch recht abgeschreckt. Bin unschlüssig, was Sacred 2 angeht. :(

473

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:23

ja ja über diese Review wurde auch in den Foren viel geredet aber naja halte ich für eine absolute schlechte Review ;) Das Game hat macken aber eine 5/10 hatt es sicher nicht verdient. Man sollte das immer so sehen Sie haben für die PC Version die am Anfang nunmla wirklich mit sehr sehr sehr vielen Biugs an den start ging eine viel viel bessere Note gegeben als einem Game das fast keine Bugs mehr hatt hin und wieder welche ja klar aber das lässt sich nicht vermeiden bei einer solch großen Welt. Ich habe es nun gestern auch das erste mal auf der 360 selbst gespielt und habe um ehrlich zu sein kaum Tearing bemerkt sowie kaum ruckler ;) Ich spiele auf einem 32" Full HD Samsung und bin wirklich sehr zufrieden. einzig und alleine kamen Ruckler auf als ich mit einem Kumpel im Coop zockte dort aber auch nur sehr sehr selten und wenn dann auch nicht allzu schlimm.

Die Steuerung ist für ein Gamepad sehr gut angepasst und man kann sich sehr gut austoben am Gamepad :D Und wer ein hackand Slay nicht gerne mit Gamepad spielt naja der sollte doch liebe an in ein Media Markt gehen und sich den passenden PC kaufebn und dazu gleich die PC Version den dann ist er hier eh falsch ;D

Die Grafik ist nun kein Farcry oder sonst was allerdings für ein Hack and Slay sehr gut geworden.

Ich habe es nun 5 Stunden gespielt und gebe eine 8/10 da es sofort spaß macht und fesselt. Nicht etwa die Story die ist eher öde allerdings der Spass seinen Char wirklich sooooo lange zu entwickeln und zu euqippen.

Wer Diablo oder Titan Quest gern gespielt hatt wird mit Sacred wirklich voll und ganz zufrieden sein.

Und zu dieen Tearing Probs

Es wird wohl am TV Gerät hängen den ich habe wirklich fast keine Probs damit und mir wird von den 1-2 in 15 Mins auch absolut net schlecht den sie sind so schnell weg wie sie auch da warn :D Dazu kommt noch das in vielen Foren viele Leute ebenfalls von keinen Probs damit sprechen andere wiederum von argen Probs sprechen und das lässt mich zu dem entschluss kommen das das an den TV Geräten leigen muss. Inwiefern kann ich nicht sagen ich kanns euch nur so wiedergeben wie ich es erlebt habe. :)

474

Freitag, 22. Mai 2009, 00:00

GT Review online: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-sacred-2/49497

--> 5.3

Hat mich jetzt doch recht abgeschreckt. Bin unschlüssig, was Sacred 2 angeht. :(
geht mir da nicht anders, ......
vielleicht werde ich es doch erst einmal ausleihen, bevor ich es mir kaufen werde oO
All bad things, must come to an end

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 22. Mai 2009, 08:13

Das Review geht ja mal garnicht, die stellen das spiel ja als halb Katastrophe hin ...
Ich habe aber jetzt zu lange drauf gewartet und die CE ist schon lange bestellt, zumal doch die Rezessionen hier aus der Forum ganz gut sind ...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 22. Mai 2009, 08:34

Wie sieht es denn mit den von GT beschriebenen Bugs im Spiel aus?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

477

Freitag, 22. Mai 2009, 10:02

Gametrailers, ist das ne US Seite?
Wenn ja, ist ja bekannt dass die Amis und der Rest der Welt nicht so auf Spiele mit deutschem Ursrprung abfahren.

478

Freitag, 22. Mai 2009, 10:07

Von was für Bugs berichten die denn?
Bei mir läd es partout einen Dungeon nicht und ich kann eine Quest wegen eines fehlenden NPCs nicht beenden. Mehr ist da bisher nicht.

Richtig scheisse sind einfach die Quests. Sowas langweiliges... das Spiel ist eine Aneinanderreihung von scheiss Quests die einen blöd in der Pampa rumbugsieren. Das war für 20 Spielstunden gut, jetzt kotzt es mich aber an. Hab atm bestimmt 20 Quests am laufen und ich lauf die einfach nur uninspiriert auf der Karte ab. Lesen tu ich diese Valiumtexte lange nicht mehr.
So ne tolle Welt und so ein mieses Design, echt schade. Mehr wie 7/10 würde ich nach über 20 Spielstunden nicht geben. Wenn ich dann überlege das ich nur einen Bruchteil gesehen habe und das Spiel noch 10 mal so lang ist dreht sich mir der Magen um weil es die ganze Zeit so langweilig weiter geht. Da ist nur noch die Sucht zu leveln die einen an der Konsole hält, denn spaß machen nur wenige Quests.
Die Wertungen haben schon ihre Berechtigung, obs dann gleich eine 5/10 sein muss sei dahingestellt. Das Spiel zeigt seine Langeweile aber im Laufe der Spielzeit, da kommt man nicht drumherum.
Sony may Cry

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

479

Freitag, 22. Mai 2009, 10:33

Die berichten u.a. von Freezes/Abstürzen...

Ab wann bekommt man denn sein spezielles Reittier? muss man da lange drauf warten? ich meine nicht die Pferde...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

480

Freitag, 22. Mai 2009, 11:15

Die berichten u.a. von Freezes/Abstürzen...

Ab wann bekommt man denn sein spezielles Reittier? muss man da lange drauf warten? ich meine nicht die Pferde...
würd mich auch interessieren....

achja, ich suche noch leute zum questen oder lvln am releas hier in deutschland werd ichs mir holen
GT: IRON MassakeR
einfach anfrage senden und vllt noch ne kleine nachricht wo drin steht das ihr sacred2 zocken wollt
also wäre nett wenn sich paar leute melden würden denn zu 4. macht bösse plätten spaß x) :thumbsup:

Thema bewerten