ja ja über diese Review wurde auch in den Foren viel geredet aber naja halte ich für eine absolute schlechte Review

Das Game hat macken aber eine 5/10 hatt es sicher nicht verdient. Man sollte das immer so sehen Sie haben für die PC Version die am Anfang nunmla wirklich mit sehr sehr sehr vielen Biugs an den start ging eine viel viel bessere Note gegeben als einem Game das fast keine Bugs mehr hatt hin und wieder welche ja klar aber das lässt sich nicht vermeiden bei einer solch großen Welt. Ich habe es nun gestern auch das erste mal auf der 360 selbst gespielt und habe um ehrlich zu sein kaum Tearing bemerkt sowie kaum ruckler

Ich spiele auf einem 32" Full HD Samsung und bin wirklich sehr zufrieden. einzig und alleine kamen Ruckler auf als ich mit einem Kumpel im Coop zockte dort aber auch nur sehr sehr selten und wenn dann auch nicht allzu schlimm.
Die Steuerung ist für ein Gamepad sehr gut angepasst und man kann sich sehr gut austoben am Gamepad

Und wer ein hackand Slay nicht gerne mit Gamepad spielt naja der sollte doch liebe an in ein Media Markt gehen und sich den passenden PC kaufebn und dazu gleich die PC Version den dann ist er hier eh falsch ;D
Die Grafik ist nun kein Farcry oder sonst was allerdings für ein Hack and Slay sehr gut geworden.
Ich habe es nun 5 Stunden gespielt und gebe eine 8/10 da es sofort spaß macht und fesselt. Nicht etwa die Story die ist eher öde allerdings der Spass seinen Char wirklich sooooo lange zu entwickeln und zu euqippen.
Wer Diablo oder Titan Quest gern gespielt hatt wird mit Sacred wirklich voll und ganz zufrieden sein.
Und zu dieen Tearing Probs
Es wird wohl am TV Gerät hängen den ich habe wirklich fast keine Probs damit und mir wird von den 1-2 in 15 Mins auch absolut net schlecht den sie sind so schnell weg wie sie auch da warn

Dazu kommt noch das in vielen Foren viele Leute ebenfalls von keinen Probs damit sprechen andere wiederum von argen Probs sprechen und das lässt mich zu dem entschluss kommen das das an den TV Geräten leigen muss. Inwiefern kann ich nicht sagen ich kanns euch nur so wiedergeben wie ich es erlebt habe.