Ich hab es so gemacht:Hab die Playstation jetzt noch ziemlich neu. Wo macht es denn am meisten Sinn sich im Store zu registrieren? Sind da irgendwelche Dinge zu beachten?
Gruß Alex
Stimmt, ich bin ständig rumgerannt und habe mich aufgeladen...vor allem konnte ich nirgends meine Lebensenergie wirklich erkennenJa, das alte Leiden mit dem PS3 Pad.![]()
Ein weiterer Minuspunkt: Der Typ kann eindeutig zu wenig einstecken.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. Mai 2009, 17:38)
Ja, die PS3 enttäuscht immer mehr und mehr. Killzone 2 ist ein grandiose SP Titel, der aber nach und nach langweilig wird. Genauso wie Little Big Planet. Nur Titel wie Uncharted und Ratchet And Clank haben mich überzeugt. Resistance 2 war die Enttäuschung hoch pur.Mein Eindruck von der Demo: Mal wieder ein mäßiger PS3-Exclusivtitel. Mäßige Grafik (Kantenflimmern, Pop-ups) und hakeliges Gameplay. Mal für 15,-€ aufm Grabbeltisch.
Glaube nicht, das die Vollversion da noch viel rausholen wird. Schade!!
Da werde ich wohl lieber zu Prototype greifen.
Nicht zu vergessen Metal Gear Solid 4.
Ja, die PS3 enttäuscht immer mehr und mehr. Killzone 2 ist ein grandiose SP Titel, der aber nach und nach langweilig wird. Genauso wie Little Big Planet. Nur Titel wie Uncharted und Ratchet And Clank haben mich überzeugt. Resistance 2 war die Enttäuschung hoch pur.
Spiel wird nur zum Budgetpreis gekauft. Mir fehlt in der Demo einfach das packende!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Mai 2009, 22:30)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!