Zitat
GTA IV = Einfach geil , auf dauer langweilig aber mit den DLCs wirds wieder geil!
Zitat
CoD5 od. 04 = Beides geil, kann man sich beides kaufen!
Ja, aber die Addons von GTA sind einfach geil, und könnten vom Umfang her (10 Stunden!) schon fast ein eigenes Spiel sein, die Addons zu SR 2 hingegen dauern höchstens 4 Stunden, und sind die Punkte nicht wert.
Zitat
man sollte aber bedenken das die DLC's auch nicht gerade sehr billig sindvom spaß faktor her würde ich deshalb SR 2 empfehlen
( gibt auch DLC's für kosten knapp 600 Points soweit ich weiß
) hab ich mir aber noch nicht geladen ....
![]()
hm ich hab von nem kumpel gehört das gta 4 addon wäre schnell durch hmmmmJa, aber die Addons von GTA sind einfach geil, und könnten vom Umfang her (10 Stunden!) schon fast ein eigenes Spiel sein, die Addons zu SR 2 hingegen dauern höchstens 4 Stunden, und sind die Punkte nicht wert.
Zitat
man sollte aber bedenken das die DLC's auch nicht gerade sehr billig sindvom spaß faktor her würde ich deshalb SR 2 empfehlen
( gibt auch DLC's für kosten knapp 600 Points soweit ich weiß
) hab ich mir aber noch nicht geladen ....
![]()
RPG - Fallout 3Ich habe meiner Meinung nach von jedem Genre das beste Spiel![]()
RPG - Fable 2
Sport - PES 2009
Renn - FlatOut UC
Multiplayer - CoD WaW, Left 4 Dead
Shooter - Condemned 1+2, Riddick
Action - GTA 4
Beat em up - Afro Samurai
wenn du Oblivion mochtest kann ich dir nur Fallout 3 empfehlen. Ist nämlich so gut wie gleich, nur ein anderes Szenario und mehr Features.Auf jedenfall The Elder Scrolls IV: Oblivion. Wenn man Rollenspiele mag kommt man an diesem Spiel eigentlich nicht vorbei.
Forza Motorsport 2 dreht sich auch immer noch in aller Reglemäßigkeit in meinem Laufwerk. War ich damals noch ein Gran Turismo Fan, habe ich nach diesem Titel den Wechsel zu Forza nie bereut. Freue mich auch schon sehr auf den Nachfolger!
Das sind meine beiden Titel die mir sofort bei "must have" Titel einfällt. Da ich selbst noch nicht so eine große Sammlung habe wird da aber sicher noch der ein oder andere Titel hinzukommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!