Ja ich könnte mir vorstellen, dass das Teil bald auf dem MP erscheint. Vielleicht warten sie auch noch die eine oder andere Woche, damit die Magazin-Käufer etwas Exclusivität haben. Die anderen Sachen von der Demo-CD sind allerdings auch schon runterladbar, insofern keine Ahnung was da die Strategie sein könnte. Wir zocken einfach mal die Vollversion in der Zwischenzeit....in froher Erwartung der Demo, muahahaha
OT:
@Tim:
Heheheheee, bitte bitte! Mir war gesten net zum lachen zumute allerdings....manche Prioritäten verstehe ich halt nicht bei anderen Menschen und dazu gehört diese Sendung.....allerdings gibt es sicherlich genug Leute die meine Begeisterung fürs Racing völlig Banane finden. Whatever! Immerhin ist die häßliche Blonde mit dem schrecklichen Gebiß rausgeflogen, die hat mich am meisten gevervt

Oh Gott, ich hasse mich dafür, dass ich über diese Sendung auch noch so viel weiß/wissen muß...
Edit:
Danke Lunoc, die Tipps haben mir echt geholfen beim gestrigen Rennen. Monza ist echt anders irgendwie.... Ich konne den 4ten Platz einheimsen mit dem ich recht zufrieden bin nachdem ich mich 4-5 mal in der 20-Runden Partie verbremst hatte.....bin dennoch nur 14 Sekunden hinter dem ersten rein gekommen, insofern, beim nächsten mal weniger Fehler bauen, dann gehts auch weiter nach vorn

Monza war bisher ein Kurs für mich, zu dem ich keinen rechten Zugang gefunden habe. Durch den Austausch mit euch hier, sieht das jetzt echt besser aus. Nochmal Danke!
Edit2:
Krass, RP gibts jetzt schon für knapp über 20€ inkl. Versand aus Hong Kong von meinem Lieblings-Versandhaus:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-36cs.html