Zitat
Original von VISA dacave
Zitat
Original von chepONx
infos ausn callcenterdie arbeiten auch für MS
![]()
![]()
es lebe MS! Tja, viele habens ausm Callcenter...ich habs ein bißchen, aber nur ein kleine bißchen) interner....
Zitat
Original von teamandromeda
Zitat
Original von VISA dacave
Zitat
Original von chepONx
infos ausn callcenterdie arbeiten auch für MS
![]()
![]()
es lebe MS! Tja, viele habens ausm Callcenter...ich habs ein bißchen, aber nur ein kleine bißchen) interner....
Jo...von 'nem Freund...dessen Mutter eine Schwester hat...die eine Bekannte hat...deren Mann einen Kumpel hat...der bei Microsoft in der Entwicklungsabteilung von Excel arbeitet...![]()
Zitat
Original von Freek'ed
Aber das Angebot mit der Wette steht wirklich, oder dacave? Nicht das du nachher wieder zurückziehst. Ich überweise dir die 5€, vielleicht noch ein bisschen mehr falls du verlierst. =P
Zum Update: Bugfixes sind doch auch mal was. Es ist klar das nicht in einem Monat solche Quantensprünge gesprungen werden können. xD
Zitat
Original von McE
seid ihr brüder? vater und sohn?
naja solange heute noch die Gears of War Demo kommt ist mir das wurscht mit CoD2:
CliffyB:
Busy!
posted at 01/26/2006 12:47 AM EST 30 Thumbs
Gears milestone coming up at the end of the month.
Hella busy.
Some sort of uber deep and compelling update after the milestone.
nicht wirklich ernst nehmen aber heute gibts was gröberes zu GoW...
Zitat
Original von VISA Endloos
Zitat
seid ihr brüder? vater und sohn?
Was soll das denn?
Willst du mich verarschen?
Fang du lieber auch zu beten an, daß am Ende vieleicht doch noch ein Patch kommt und laß deine Witzchen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!