Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 22. Mai 2009, 12:29

hier mal eine Liste mit bis dato Deutschen Tests :) wie z.B von der Gamepro

Aktuelle Reviews deutschsprachig (XBox 360 & PS3):
  • GamePro 82%, Test Video (Magazin, XBox 360)
  • GamePro 82% (Magazin, PS3)
  • XBG 360 85% (Magazin, XBox 360)
  • X3 78% (Magazin, XBox 360)

482

Freitag, 22. Mai 2009, 14:27

Ist mir mittlerweile egal wie die das bewerten. Das Spiel ist jetzt vorbestellt und spätestens nächsten Donnerstag wird losgelegt. Ich weiß jetzt schon das es mir Spaß machen wird, also warum noch Reviews lesen?! :sleeping:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

483

Freitag, 22. Mai 2009, 16:06

Um die Vorfreude auf das Spiel zu erhöhen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

484

Freitag, 22. Mai 2009, 16:22

Ist mir mittlerweile egal wie die das bewerten. Das Spiel ist jetzt vorbestellt und spätestens nächsten Donnerstag wird losgelegt. Ich weiß jetzt schon das es mir Spaß machen wird, also warum noch Reviews lesen?! :sleeping:
Also mich interessieren Reviews sehr wohl, insbesondere weil es keine (noch nicht) Demo für die Konsole gibt, man weiss dass von diesem Hersteller nicht immer das Beste zu erwarten ist, und auch hier eher wiedersprüchliche Signale ausgesendet werden. Sacred 1 hat mich auch nicht überzeugen können, also weshalb soll ich blindlings die Katze im Sack kaufen gehen? Und Geld aus dem Fenster zu werfen, hab ich auch nicht.

485

Freitag, 22. Mai 2009, 17:08

könntet ihr mir bitte jetz sagen ab wann man die special mounts bekommt ??? - danke

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

486

Freitag, 22. Mai 2009, 18:26

Das würd mich auch interessieren.

Habe mal gelesen, dass man die nach ungefähr einem Drittel des Spiels bekommt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

487

Freitag, 22. Mai 2009, 19:00

Special Mount: RB+ X, Y, A, A, A, B, X, Y, LB+LT, A. :thumbsup:

488

Freitag, 22. Mai 2009, 19:59

Ist mir mittlerweile egal wie die das bewerten. Das Spiel ist jetzt vorbestellt und spätestens nächsten Donnerstag wird losgelegt. Ich weiß jetzt schon das es mir Spaß machen wird, also warum noch Reviews lesen?! :sleeping:
Hab meine Bestellung jetzt auch nicht storniert, obwohl ich nach dem abschreckenden GT Review echt darüber nachgedacht hab. Aber das hat jetzt ein Ende, heute is meine US von der Grotte rausgegangen, also sollte ich morgen klüger sein, was das Spiel angeht, und mir selbst ein Bild machen können. :|

489

Freitag, 22. Mai 2009, 21:15

könntet ihr mir bitte jetz sagen ab wann man die special mounts bekommt ??? - danke


Ich würde sagen nach 1/3 der Spielzeit, sollte ganz gut hinkommen.
Ich hab mir aber inzwischen angewöhnt komplett ohne Reittier rumzulaufen, auf Silber (Und den höheren Stufen) bringt es keine wirklichen Vorteile.

Batman!

490

Freitag, 22. Mai 2009, 23:11

Ist Sacred eventuell ein wenig mit Too Human vergleichbar? Ich überlege nämlich noch es mir zu kaufen.

Eigentlich stehe ich nicht so auf RPG. Mit Mass Effect, Fallout und Oblivion konnte ich beispielsweise nichts anfangen, weil mich dieses Frage- / Antwortspiel total annervt.

Fable 2 und Too Human fand ich dagegen richtig geil.

In welche Richtung geht also Sacred?

491

Freitag, 22. Mai 2009, 23:53

in folgende Richtungen :D

Diablo 1 sowie 2 und LOD
Sacred 1
Titan Quest
Baldurs Gate allerdings hier mit viel weniger Story
Baldurs Gate Dark Alliance
Dungeon Siege
Champions of Norrath
Silverfall
Neverwinter Nights allerdings ist bei Neverwinter Nights auch mehr Story :)

ich denke mal das sind alles mehr oder weniger bekannte Titel mit denen man es gut vergleichen kann.

Wenn du damals z.B bei Diablo sehr auf das Coop mit Freunden lvln und Items suchen standest wirst du sehr lange sehr viel fun an Sacred 2 haben :)

Wenn du wie in Mass Effects oder z.B Final Fantasy mehr auf eine gut durchdachte und spannende Story stehst wirst du sicher nicht so viel Fun haben.

schau einfach mal hier rein http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1298

Ich denke Gamepro liefert einen guten Test mit den richtigen Vorteilen sowie Nachteilen des Games wie z.B

+langer fun sollte man auf Itemjagt bzw lvln stehen
+spassiger Coop
+eine sehr dicke zahl an unterschiedlichen Set oder Uniqu Items
+recht nette Grafik
+ eine schier unglaublich gigantische Welt

-hinn und wieder Framerate Einbrüche
-leichtes sowie starkes Tearing wobei das nun mittlerweile wie im offiziellen Forum schon geklärt an den TV Geräten hängen soll
-schwache Story
-offtmals die gleichen Nebenquests

Ich denke das sollte dir ein wenig helfen :D

PS

Solltest du keinen der oben genannten Titel kennen schau einfach mal auf z.B youtube rein und informier dich über diese Games oben bzw schau dir mal Gameplay Movies an :)

mfg voodi

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

492

Samstag, 23. Mai 2009, 08:24

Special Mount: RB+ X, Y, A, A, A, B, X, Y, LB+LT, A. :thumbsup:


Ist das nen Cheat ??? Wenn ja, gibts noch mehr davon für die 360-Version?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

493

Samstag, 23. Mai 2009, 10:24

Dank an Voodi für die ausführliche Antwort.

Kenne natürlich nicht eines der aufgelisteten Spiele. Habe mir aber den Trailer auf GamePro angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Spiel etwas für mich ist.

Nur noch eine Frage, die hier sicherlich schon beantwortet wurde. Ist die deutsche Version komplett deutsch also auch die Ingame-Sprache? Bei der englischen sind ja nur die Texte deutsch. Eigentlich kaufe ich selten USK-Versionen, weil mich die Größe des Logos nervt, aber bei deutscher Ingame-Sprache könnte ich eventuell doch ausnahmsweise zur deutschen Version greifen.

494

Samstag, 23. Mai 2009, 10:58

tearing probleme

hey leute, könntet ihr mir bitte erklären was "Tearing" probleme sind ?(

ich kenn nur ruckel probleme :biglaugh:

495

Samstag, 23. Mai 2009, 10:59

Bei der deutschen Version ist alles Deutsch:)

Batman!

496

Samstag, 23. Mai 2009, 11:47

Wie ist es eigentlich mit der Orientierung im Spiel, bei Sacred 1 hab ich mich irgendwie verloren gefühlt in der grossen Spielwelt und selten richtig gewusst, wo ich hingehen soll, Man wurde ja fast allein im Regen stehen gelassen, die Hauptstory hat da kaum gewirkt. Sprich man hatte nicht so echt einen Anhaltspunkt wo man hingehen soll, bis einem nach ca. 10 Stunden der Spielspass flöten ging und man das Spiel links liegen liess. ISt das bei Teil 2 besser gemacht, hat man einen roten Faden oder ist da alles beim Alten geblieben?

497

Samstag, 23. Mai 2009, 13:23

Tearing nennt man auch Zeilenverschiebung aber wenn du es genau wissen möchtest schaust du mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing
Man sieht meist im Game einen streifen der das Bild lang wandert. Bei manchen Games öffters bei anderen eben kaum ;D

Ich kann nur sagen das es nicht so drastisch war und mir auch absolut nicht schlecht wurde :D Er kommt ab und an mal ja aber in der Hitze des Gefechts nehm ich den meist garnit wahr.

Ja das ist auch in Sacred 2 wieder ein kleines Prob mit dem stehen gelassen werden. Die Welt ist nun nochmal größer und du hast viele möglichkeiten an dein Ziel zu kommen. Allerdings wird dir die wirklich tolle Map immer wieder zeigen wo es lang geht bzw wo der nächste Anlaufpunkt ist. Und wer mit einer wirklich gigantischen Welt nichts anfangen kann ist in S2 eh falsch :D solls ja auch geben ^^ Jedem das seine :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

498

Samstag, 23. Mai 2009, 13:51

Kommt man auch mit der Mini-Map gut klar oder nur mit der großen Karte?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

499

Samstag, 23. Mai 2009, 16:19

Und wer mit einer wirklich gigantischen Welt nichts anfangen kann ist in S2 eh falsch :D solls ja auch geben ^^ Jedem das seine :D
Geht ja nicht nur um die grosse Welt, sondern auch dass die mit sinnvollen und spannenden Quests beladen ist, wo was lost ist und man sich nicht langweilt. Irgendwo hab ich gelesen, gehört, dass die meisten Quests nach dem Moto, gehe an Punkt X und hole Gegenstand Y ab und bring ihn an Punkt Z zurück abläuft.
Dass gerade bei den Quests die Abwechslung fehlt und man sich dementsprechend schnell langweilen kann.

500

Samstag, 23. Mai 2009, 16:58

Es gibt verschiedene Arten von Quests, z. B:
-Gibt es einige Quest die nur dafür da sind einem die Gegend zu zeigen. Z. B. fragt einen eine Wache ob man sie nicht begleiten will beim Rundgang durch die Stadt.
-Oder Eskort-Aufträge ala: Ich möchte in die Hauptstadt kannst du mich begleiten.

-Oder die typischen Sammelaufträge, diese sind nicht spannend gibt es ja aber in den meisten RPG´s.
-Oder die typischen Geh nach Ort X und hole/töte Gegenstand Y
-Und es gibt ja auch noch den persönlichen Quest für jeden Charakter, dieser versucht ein wenig Storylastig zu sein, was aber auch nicht bei jeder Questreihe gelungen ist.

Batman!

Thema bewerten