Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
ne also bei den beiden letzten bildern da habe ich viel die farben verändert. ich liebe diese effekte einfach. aber diese streetfotos in meinem flickr account da mache ich eigentlich nicht viel, etwas schärfe und kontrast das wars@ SWAT: ist das immer die "Orginalbelichtung" bei Deinen Bildern? Wirkt iwie als wenn Du nen Filter drübergelegt hast.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
du gehst nie alleine?Dito. Nur wohnt hier leider keiner in der Nähe der auch fotografiert. War heut inner Stadt mit nem Kumpel und hab ein bissel unsere Sehenswürdigkeiten geknippst. Nich viel aber ein paar. Alleine gehe ich sowieso nicht unterwegs. Letzt Woche wurde hier einem die Fotoausrüstung abgezogen!![]()
Ich wohne in der Nähe von Oldenburg (bei Bremen).
Och, mit meiner Freundin macht das auch Spass. Die sieht manchmal ein Motiv, das habe ich nicht gesehen. Der macht das auch richtig Spass.
Respekt wenn Du da so schmerzfrei bist.
Wohnst aber auch inner Großstadt, da interessiert es die Außenstehenden nicht so. Vorhin..., wie se alle gucken in unserer Provinz... meine Fresse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. Mai 2009, 16:52)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!