Also mich interessieren Reviews sehr wohl, insbesondere weil es keine (noch nicht) Demo für die Konsole gibt, man weiss dass von diesem Hersteller nicht immer das Beste zu erwarten ist, und auch hier eher wiedersprüchliche Signale ausgesendet werden. Sacred 1 hat mich auch nicht überzeugen können, also weshalb soll ich blindlings die Katze im Sack kaufen gehen? Und Geld aus dem Fenster zu werfen, hab ich auch nicht.Ist mir mittlerweile egal wie die das bewerten. Das Spiel ist jetzt vorbestellt und spätestens nächsten Donnerstag wird losgelegt. Ich weiß jetzt schon das es mir Spaß machen wird, also warum noch Reviews lesen?!![]()
Hab meine Bestellung jetzt auch nicht storniert, obwohl ich nach dem abschreckenden GT Review echt darüber nachgedacht hab. Aber das hat jetzt ein Ende, heute is meine US von der Grotte rausgegangen, also sollte ich morgen klüger sein, was das Spiel angeht, und mir selbst ein Bild machen können.Ist mir mittlerweile egal wie die das bewerten. Das Spiel ist jetzt vorbestellt und spätestens nächsten Donnerstag wird losgelegt. Ich weiß jetzt schon das es mir Spaß machen wird, also warum noch Reviews lesen?!![]()
könntet ihr mir bitte jetz sagen ab wann man die special mounts bekommt ??? - danke
Special Mount: RB+ X, Y, A, A, A, B, X, Y, LB+LT, A.![]()
Geht ja nicht nur um die grosse Welt, sondern auch dass die mit sinnvollen und spannenden Quests beladen ist, wo was lost ist und man sich nicht langweilt. Irgendwo hab ich gelesen, gehört, dass die meisten Quests nach dem Moto, gehe an Punkt X und hole Gegenstand Y ab und bring ihn an Punkt Z zurück abläuft.Und wer mit einer wirklich gigantischen Welt nichts anfangen kann ist in S2 eh falschsolls ja auch geben
Jedem das seine
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!