Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 23. Mai 2009, 13:40

Da hast de dir aber Mühe gegeben :thumb:

602

Samstag, 23. Mai 2009, 13:50

Danke für den Post! Im Game Guide von IGN steht, dass man sich garnicht erst mit Submissions näher beschäftigten soll, da sie viel zu selten überhaupt möglich sind und die Stamina Leiste des Gegners dafür fast am Ende sein muss.

Habe das mit den Camp Invites auf "Aktion" Button immer übersehen und stattdessen immer nur Sparring bzw. Training betrieben in den ersten 3 Jahren. Hoffentlich kann ich das jetzt noch ausgleichen. Was für ein Rating hatte euer CAF in welchem Jahr? Bin bei Anfang von Jahr 3 und habe gerade mal 38...

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

603

Samstag, 23. Mai 2009, 14:37

Guter Beitrag Peter. Ich bevorzuge allerdings den Thai und BJJ Stil ;). Ist im Stand up definitiv effektiver und Subs am Boden gehen mit nem BJJ Stil natürlich auch besser. Was IGN da von sich gibt ist Müll. Nicht näher mit den Subs beschäftigen LOL. Es ist ein MMA Spiel! Ich hab gestern erst online Sherk nach 10-15 Sekunden mit nem Triangle submitted. Seine Energie war noch ganz voll, soviel dazu.

Addet mich für ein paar Fights ;)
GT: Patno1

604

Samstag, 23. Mai 2009, 14:56

thx an peter für die mühe.
ich finde die studioaufgaben um hochzuleveln janz schön schwer...
beim ersten karrieredurchlauf hab ich mich damit kaum beschäftigt...dachte sparring und training reicht.falsch gedacht :)
war auch dann auf platz 5 schluss.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Upstart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • THC BOMB
  • Private Nachricht senden

605

Samstag, 23. Mai 2009, 15:51


Habe das mit den Camp Invites auf "Aktion" Button immer übersehen und stattdessen immer nur Sparring bzw. Training betrieben in den ersten 3 Jahren. Hoffentlich kann ich das jetzt noch ausgleichen. Was für ein Rating hatte euer CAF in welchem Jahr? Bin bei Anfang von Jahr 3 und habe gerade mal 38...
So ging es mir die ersten 5 Jahre :whistling:

@peter,thanx

606

Samstag, 23. Mai 2009, 17:51

Wo liegen eigentlich die Strärken der Judo und Muay Thai Kämpfer?
Judo gibts Würfe ausm Clinch - aber sonst?
Muay Thai Kämpfer sind meist ziemlich schlecht wie ich gemerkt hab, haben die irgendwelche besonderen Fertigkeiten ausser dem Clinch-Kniestoss?
bla blub

607

Samstag, 23. Mai 2009, 19:01

Boah man das Game ist so geil. Hab heute bekommen, dann hab ich mit Kumpel BL geschaut und die haben gesagt ich solls reinlegen dann haben wir jetzt erstmal gezockt und es macht einfach nur FUN! Nachher kommen sie wieder vorbei und dann wird die ganze Nacht gezockt. Einfach ein geiles Game schade das es kein 2 vs 2 gibt. Sonst einfach nur geil wie gesagt.

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

608

Samstag, 23. Mai 2009, 19:41

2 gegen 2 bei mma wäre doch voll der schwachsinn, würde auch nie funktionieren. müsste dann ein fatal 4 way match geben wo sich alle gegenseitig wegtreten :pinch: . ne ganz ehrlich, mma ist kein wrestling und das ist auch gut so

[spielverderber][/spielverderber]

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

609

Samstag, 23. Mai 2009, 20:05

@ Scorpio 360 und Rogz



freut Mich sehr, das Euch Meine kleine Hilfestellung gefällt und falls Uns die Mod's hier keinen Sticky Thread zu verfügung stellen sollten, könnten Wir auch eine kleine Fansite basteln. In etwa so, wie die Tekkenschule im folgenden Beispielthread :







Ich brauche dazu aber ein oder zwei Leute, die ein bischen Ahnung haben, wie man eine Fansite auch vernünftig aufbaut ( Forumpflege, News-Meldungen usw. ) . Ich habe sowas nämlich noch nie gemacht, obwohl Ich schon seit Anfang der 80iger bei der Computerei dabei bin !

Wer also Ahnung vom Fansite erstellen hat und gerne eine Fansite für dieses geile Game machen möchte, kann Mich ja mal über PM kontaktieren !!!



Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

610

Samstag, 23. Mai 2009, 20:08

und falls Uns die Mod's hier keinen Sticky Thread zu verfügung stellen sollten, könnten Wir auch eine kleine Fansite basteln.

Ich pack ihn in den Eingangspost ;)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

611

Samstag, 23. Mai 2009, 20:08

So eine Seite wäre nicht schlecht ;).

@ neocrest.....
2vs.2? Das ist ein Sport und keine Show wie beim bekloppten Wrestling! ;)

612

Samstag, 23. Mai 2009, 20:55

Online ist es wiklich ganz schön laggy bis unspielbar. Von 5 Matches war eins lagfrei. Das hab ich dann auch endlich mal gewonnen. Und ne neue Hose freigeschaltet. ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

613

Samstag, 23. Mai 2009, 21:24

Wirklich klasse das jedes Match anders ausgehen kann, bin Weltmeister im Middleweight, 5. Titelverteidigung gegen Dan Henderson, auf dem Weg zum Titel hab ich durch Submission gegen ihn verloren, nun also 2. Duell, 5 Punches und 9 Sekunden Später lag Henderson am Boden und ich konnte Jubeln, net gedacht das mein Schnellster K.O. in nem Titelfight passiert :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

614

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:48

Hab gehört das angeblich auch so ein Game rauskommen soll das aber noch besser werden soll..... Weiss da jemand was!!??Aber ich werds mir holen sobal ich dazu komme!!! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

615

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:49

Guten Morgen,



Mann, das war vielleicht 'ne Nacht. Bin jetzt am Karriereende und in der Hall of Fame, jetzt kann man mit dem selbsterstellten Kämpfer auch endlich im Schaukampf gegen alle anderen der gleichen Gewichtsklasse antreten ( leider nur der gleichen Gewichtsklasse, Open-Class Schaukämpfe gibts in diesem Game leider genauso wenig, wie die Möglichkeit mit irgend Einem Kämpfer des Rosters eine Karriere zu spielen ?( ?( ?( ) !!!



Mich würde auch mal interressieren, welche Bonuskämpfer Ihr bis jetzt freigeschaltet habt. Bei Mir ist bis jetzt nur in der Mittelgewichts-Karriere der Kämpfer " Punk Ass " freigeschaltet wurden. Und wieviel Bonuskämpfer gibts überhaupt in diesem Spiel ( natürlich ohne den DLC Escudero und Bader ) ???



Und jetzt noch eine wichtige technische Frage ,; Habt ihr auch Alle in der XBox 360 Version diese Ton aussetzer in den Classic Videos und den dazugehörigen Kämpfer-Interviews ? Ich kann Mir nämlich nicht vorstellen, daß Meine XBox 360 dafür verantwortlich ist, Ich habe die Konsole nämlich zusammen mit dem Spiel neu gekauft und Sie wurde Durch die Spiel DVD auch direkt aktualisiert, noch bevor Sich das Spiel installiert hat !!! :help: :help: :help:



Freue Mich schon auf Eure Antworten, Grüße Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

616

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:19


Und jetzt noch eine wichtige technische Frage ,; Habt ihr auch Alle in der XBox 360 Version diese Ton aussetzer in den Classic Videos und den dazugehörigen Kämpfer-Interviews ? Ich kann Mir nämlich nicht vorstellen, daß Meine XBox 360 dafür verantwortlich ist, Ich habe die Konsole nämlich zusammen mit dem Spiel neu gekauft und Sie wurde Durch die Spiel DVD auch direkt aktualisiert, noch bevor Sich das Spiel installiert hat !!! :help: :help: :help:



Hab zwar erst 5 Videos freigeschaltet, aber die sind alle 100% ohne Tonaussetzer etc. ( Spiel nicht installiert)

Auf dem Spiel war wahrscheinlich ein NXE Update, das die Konsole geupdatet hat.

Installationen machen manchmal Probleme. Lösch einfach mal die Installation, dann müsste es flüssig laufen.
Du hast es doch installiert, oder ?

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

617

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:53

@ neocrest.....
2vs.2? Das ist ein Sport und keine Show wie beim bekloppten Wrestling! ;)
lies mal den post den über mir und anschließend meinen post vollständig! ;)

[spielverderber][/spielverderber]

618

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:18

den schwierigkeitsgrad kann man während der karriere nicht mehr ändern, oder?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

619

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:25

Spiel ist schon klasse, aber diese dämliche Steuerung bei Submissions nervt derbe und das Game verliert hier imo viele Punkte.
Schwere Karriere (nur wegen schweren Bodenkämpfen) :thumbdown:
Werde mich wohl doch eher mit FN4 beschäftigen :pinch:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




620

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:38

die bodenkämpfe sind der größte kack, jedenfalls in der kariere wenn man seinen kämpfer noch nicht sehr aufgelvelt hat (bodenkampf). sonst im schaukampf modus gehts eigentlich. ich finde es halt irgendwie kacke dass die gegener immer das selbe machen; is irgendwie so als würde ich soul calibour gegen meine kleine schwester spielen, nur mit dem unterschied dass es dem gegener bei ufc was bringt X( .

vllt war halbprofi doch zu hart für den anfang. kann man den schwierigkeits grad nichtmehr ändern oder?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten