Guten Morgen,
Mann, das war vielleicht 'ne Nacht. Bin jetzt am Karriereende und in der Hall of Fame, jetzt kann man mit dem selbsterstellten Kämpfer auch endlich im Schaukampf gegen alle anderen der gleichen Gewichtsklasse antreten ( leider nur der gleichen Gewichtsklasse, Open-Class Schaukämpfe gibts in diesem Game leider genauso wenig, wie die Möglichkeit mit irgend Einem Kämpfer des Rosters eine Karriere zu spielen

) !!!
Mich würde auch mal interressieren, welche Bonuskämpfer Ihr bis jetzt freigeschaltet habt. Bei Mir ist bis jetzt nur in der Mittelgewichts-Karriere der Kämpfer " Punk Ass " freigeschaltet wurden. Und wieviel Bonuskämpfer gibts überhaupt in diesem Spiel ( natürlich ohne den DLC Escudero und Bader ) ???
Und jetzt noch eine wichtige technische Frage ,; Habt ihr auch Alle in der XBox 360 Version diese Ton aussetzer in den Classic Videos und den dazugehörigen Kämpfer-Interviews ? Ich kann Mir nämlich nicht vorstellen, daß Meine XBox 360 dafür verantwortlich ist, Ich habe die Konsole nämlich zusammen mit dem Spiel neu gekauft und Sie wurde Durch die Spiel DVD auch direkt aktualisiert, noch bevor Sich das Spiel installiert hat !!!
Freue Mich schon auf Eure Antworten, Grüße Peter !