Ein Spiel zu entwickeln dauert im Durchschnitt 3 Jahre, wenn man keine Geduld hat, den bestraft das Leben.Naja... nach 3 Jahren könnte man doch mal Gameplay erwarten, oder... ?!?
Bin mal gespannt, ob wenigstens auf der E3 was Interessanteres zu SC C gezeigt wird...
ps. Zu Halo 3 ODST ist bislang gar nix gekommen, ausser ein Teaser und Concept Art.
Die Entwicklung kann durchaus 3 jahre oder länger dauern, ja, aber trotzdem gibts in der regel schon recht frühes alpha videomaterial.
Der war geil... also bei allem was recht ist und ohne dich beleidigen zu wollen: das meinst du doch nicht ernst oder?Hoffentlich kein Stil wie Prince of Persia...
Ein Spiel zu entwickeln dauert im Durchschnitt 3 Jahre, wenn man keine Geduld hat, den bestraft das Leben.Naja... nach 3 Jahren könnte man doch mal Gameplay erwarten, oder... ?!?
Bin mal gespannt, ob wenigstens auf der E3 was Interessanteres zu SC C gezeigt wird...
ps. Zu Halo 3 ODST ist bislang gar nix gekommen, ausser ein Teaser und Concept Art.
SCPT und SCCT wurden parallel entwickeltEin Spiel zu entwickeln dauert im Durchschnitt 3 Jahre, wenn man keine Geduld hat, den bestraft das Leben.Naja... nach 3 Jahren könnte man doch mal Gameplay erwarten, oder... ?!?
Bin mal gespannt, ob wenigstens auf der E3 was Interessanteres zu SC C gezeigt wird...
ps. Zu Halo 3 ODST ist bislang gar nix gekommen, ausser ein Teaser und Concept Art.
Durchschnittlich 3 Jahre is übertrieben. Die ersten 3 Teile von SC sind ja glaub ich innerhalb von 4 Jahren erschienen und wenn es bei SCDA keine Probleme gegeben hätte, wäre es auch schon etwas mehr als ein Jahr nach SCCT gekommen. Ich würde mal behaupten, dass die Spiele mit der längsten Entwicklungszeit 3 Jahre auf sich warten lassen. Wenn man jetzt den jährlichen Mist von EA mit in die Rechnung nimmt, sind wir also bei durchschnittlich 1,5 bis 2 Jahren.
Is schon klar, dass man sich drüber aufregt, vor allem als Fan, aber man sollte trotzdem sachlich bleiben und daher Verständnis dafür haben, wenn der Entwickler das so handhaben will, der wird schon seine Gründe haben und außerdem könnte er auch sagen, dass er überhaupt nichts dazu preis geben will, also können wir noch froh sein. Des Weiteren wird Ubisoft auf der E3 und der Gamescon vertreten sein, daher kann es jetzt sowieso nicht soviel von dem Spiel zeigen, denn zwischen den Messen und Release werden wir ja auch was zu sehen bekommen und wenn sich das summiert, wäre es schon zuviel und würde dem Entwickler schaden.
Der war geil... also bei allem was recht ist und ohne dich beleidigen zu wollen: das meinst du doch nicht ernst oder?Hoffentlich kein Stil wie Prince of Persia...
Soweit kommts noch... *g*. Da können sie ja dann auch gleich nen Barbie-Modus statt nem Koop Modus einbauen.
Ne ernsthaft jetzt: des is einfach des unrealistischste was ich je an Spekulationen im Buzg auf SC gehöhrt habe.
wenn das son cel-shading billig look hat oder das auch nur ansatzweise in die richtung geht bin ich weg. ich HASSE sowas.
@Tanatos: Ja, die Veränderung des GrafikSTILS
Hm, eine der Gründe der Verschiebung war die Veränderung des Grafikstils? Würde gerne wissen, was damit gemeint ist.
Finde die ganze Idee lächerlich. Mit der Aussage "neuer Grafikstil" war einfach nur die Anpassung an die derzeitige Technologie gemeint. Die letzen Videos (letzte Engine) sind schon fast 3 jahre alt.
Splinter Cell stand schon immer ganz oben wenn es um Grafik ging, dabei soll es wahrscheinlich auch bleiben, deshalb werden sie natürlich auch aufrüsten im Bezug auf Grafik.
Realismus wurde auch IMMER sehr groß geschreiben bei SC, also ist Cell Shading wohl das aller Letzte auf das Ubisoft kommen würde.
Hoff nur dass Ubisoft das Spiel nicht in ihrem Casual-Wahn nicht "ver-cusual-t". Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen.
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