Du bist nicht angemeldet.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

821

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:46

@Alex: Ja gut aber wenn jemand in einer Sek. das gesammte Magazin der Magnum entleert dann kann keiner sooo schnell schiessen!!!Hab ja auch nie behauptet das man net schnell schiessen kann..... Aber nur musst ehrlich zugeben das keiner so schnell schiessen kann das selbst die Magnum zum STG wird!!! :whistling:

Man kann sehrwohl wenn man die UNCUT Version von COD hat das Mappack mit der Zombiekarte übern Österreichischen Account laden.... Bin ja selbst Österreicher und hab es ganz normal bei Release gesaugt!!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

822

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:19

schultergürtel, hat man da eigentlich mehr muni im magazin oder mehr magazine zum nachladen?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

823

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:33

schultergürtel, hat man da eigentlich mehr muni im magazin oder mehr magazine zum nachladen?
für mehr muni im magazine gibt es nur die größeren trommeln bei der thompsen,mp-40 und ich glaub der m1a1?

schultergürtel=mehr magazine zum nachladen...dann siehste so aus wie rambo :biglaugh:
NUR DER BVB!!

824

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:43

@Alex: Ja gut aber wenn jemand in einer Sek. das gesammte Magazin der Magnum entleert dann kann keiner sooo schnell schiessen!!!Hab ja auch nie behauptet das man net schnell schiessen kann..... Aber nur musst ehrlich zugeben das keiner so schnell schiessen kann das selbst die Magnum zum STG wird!!! :whistling:

Die Stg schießt sehr langsam, aber es ist wie ich finde schwer mit der Magnum sehr schnell zu schießen, aber es ist möglich.

Wenn ich mit der Carbine spiele und dann so schnell wie möglich schieße, komm ich auch an das Niveau von der Stg ran

@steve, die PPSH hat auchn Trommelmagazin ;)

825

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:57

gehe mit der type 100 mit steady aim, stopping power und 2 claymores bzw. gürtel gut ab.
lohnt eig. das scope bei der waffe, oder lieber clip? bin unentschlossen, da sie auch ohne scope präzise ist.

826

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:40

ich glaube an der präzision ändert sich nix, nur am sichtfeld.
ich persönlich bevorzuge den grösseren clip :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

827

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:04

ja, das sichtfeld ändert sich - aber weiter gucken zu können bzw. genauer zielen zu können, kann ja auch von vorteil sein. wobei ich denke, dass ne mp auf den nahkampf ausgelegt ist und nen scope daher nicht erste wahl sein sollte.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

• II I Shoxx II

828

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:29

ganz ehrlich... anstatt hier blöd auf theoretiker zu machen, solltet ihr lieber spielen und es einfach ausprobieren...

BelKinG

Profi

• xX BELKING Xx

829

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:55

ganz ehrlich... anstatt hier blöd auf theoretiker zu machen, solltet ihr lieber spielen und es einfach ausprobieren...
Die o. (wir) machen NICHT auf blöd theoretiker, wir tauschen erfahrungen aus!!! Wenn es dir NICHT gefällt kannst du ja wo anders deine sinnlosen kommentare los posten!!

@Nehelem: jau find ich auch MP´s gehören in den Nahkampf!! Da ich meistens haufenweise Kugeln brauche nehme ich meistens größere clips oder drums
...save Water, drink Vodka!!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

• II I Shoxx II

830

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:47

Die o. (wir) machen NICHT auf blöd theoretiker, wir tauschen erfahrungen aus!!! Wenn es dir NICHT gefällt kannst du ja wo anders deine sinnlosen kommentare los posten!!

Das war kein sinnloser Post... Sondern ein Ratschlag... ;)

BelKinG

Profi

• xX BELKING Xx

831

Montag, 25. Mai 2009, 14:09

Das war kein sinnloser Post... Sondern ein Ratschlag... ;)
Hat sich aba nicht so angehört.. ;)

832

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:14

theorie und praxis gehören aber zusammen, also müssen wir uns über unsere erfahrungen aus austauschen ;)

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

833

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:50

ich mach das mapabhängig...

kleine maps - stg mit punktvisier +2 Granaten+dieses rote flugzeugdingen :biglaugh: +schnell laufen und dann ab dafür!!

große maps- m1 mit rohr + bettybumms+rote flugzeug+schnell laufen

von den ganzen andern zeugs halte ich nicht viel...

was mir die letzten tage auffällt.....

.....hatte immer recht akzeptable ergebnisse, obwohl ich viel renne kaum tode usw und die leute sind auch bei ner stg umgefallen (hardcore),...aber

....seit 2 tagen, wollen die nicht mehr umfallen und im eleminator kannste auch noch draufhalten und die lachen nur müde und ballern dich weg!!

entweder das war gestern mal net mein tag, oder sonst was....die spawnen auch neuerdings wieder direkt auf deinem schoß!!!

auf cliffside hab ich gestern mal wieder seit ewigkeiten richtig den arsch voll bekommen im tdm..glaub 350 zu 750??...die waren überall..naja, solls ja geben, aber so extrem wies im mom läuft, hab ich noch nie erlebt... :thumbdown:

vielleicht lags auch nur daran, das ich nur mit einer hand gespielt habe weil ich in der andern ne pizza hatte :biglaugh:
NUR DER BVB!!

834

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:37

mich kotzt in letzter zeit übelst hc an. mein team kotzt immer mit 0 zu 250 ab, bestenfalls bekommen wir mal einen spot für nen paar sekunden. die affen wissen anscheinend gar net, worum es in dem modus geht...

BelKinG

Profi

• xX BELKING Xx

835

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:25

HA!!! Geht mir imma genau so, die vollidioten laufen immer nur im kreis rum und versuchen zu killen!!

836

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:17

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit nen Prestige rückgängig zu machen? Wollte das erst eigentlich nicht machen, aber hab mir gedacht "guckste Dir mal an" dachte man bekommt noch ne Specialwaffe oder so.

837

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:23

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit nen Prestige rückgängig zu machen? Wollte das erst eigentlich nicht machen, aber hab mir gedacht "guckste Dir mal an" dachte man bekommt noch ne Specialwaffe oder so.

Joa, aber nur in kurzer Zeit, du drückst Prestige, bist dann Rang 1, machst dann schnell deine Konsole aus und wieder an, und dann bisse wieder 65 ;)

Hatte ich auch schonmal :biglaugh:

Aber sobald du 1 sekunde gespielt hast, wird das auf den Servern gespeichert und du kannst es nicht mehr rückgänging machen

838

Freitag, 29. Mai 2009, 07:33

OK shit dann habe ich wohl die A-Karte gezogen. Naja was solls. Ist dann halt so. Hab gestern mal COD4 wieder gespielt und kam gar nicht klar.

839

Montag, 8. Juni 2009, 23:50

Sagt mal weiß jemand woraus sich die Match Bonus Punkte errechnen?

840

Montag, 8. Juni 2009, 23:54

Nach Rang u. Punkten....aber richtig verstanden hab ich das auch nie...

Thema bewerten