Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich schick dir mal ne Einladung bin heut Abend so ab 20:30 on, bis denne..Hallo zusammen bin neu an der x box front und suche nun ein paar cod4 spieler mit denen man ein bischen zocken kann !
Sind nämlich meistens nur engländer da die ich antreffe und die nerven nach einer zeit![]()
wäre super wenn sich ein paar melden würden : DANGES77
vielen dank , bis dann
Jetzt kommt gleich Alex, "Ich kann das auch".Wenn der hier nicht mal abartig gut drauf ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Xss6mEsgk…nel_page&fmt=18
Einfach krass dieses Video und schön anzuschauen
Hallo zusammen bin neu an der x box front und suche nun ein paar cod4 spieler mit denen man ein bischen zocken kann !
Sind nämlich meistens nur engländer da die ich antreffe und die nerven nach einer zeit![]()
wäre super wenn sich ein paar melden würden : DANGES77
vielen dank , bis dann![]()
Ich schick dir mal ne Einladung bin heut Abend so ab 20:30 on, bis denne..
edit: kann es sein das Du dich umbenannt hast?
Zum Thema 4-5 Kills mit einer Kugel, wir haben das mal mit der Barett ausprobiert also wenn die Leute hintereinander stehen und man auf den Kopf zielt fallen 2 Leute um mehr geht nicht. Vielleicht liegt es ja am Helm oder an der Barett das es nicht mehr Kill's gibt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NBA15« (27. Mai 2009, 19:12)
Hier auch mal was geiles zuerst mal das obere Video anschauen und dann das hier ggg...@Bratti
Mich kannste net adden.
Wenn wir spielen wollen musst du Marius adden, weil meine liste fast voll ist.
BTW Hier is was geiles![]()
Nr. 4&2 sind die besten.
5 Kills mit einem M40 Schuss![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!