Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (24. Mai 2009, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (24. Mai 2009, 15:57)
Ja, deine Festplatte wird bisher nur für die Save-Games genutzt.Hallo zusammen,
@ Cuntzler
Was meinst Du mit installieren ? Habe die DVD in die Konsole getan, dann stand Da das Ich die aktualisierung zulassen muß, da das Spiel sonst womöglich nicht funkrionieren würde, das lief alles reibungslos und dann konnte Ich das Spiel starten. Habe die 60 Gb Festplatte und habe gedacht, das Es so wie beim PC wäre, das sich das Spiel auch installiert hat. Oder muß Ich da noch was manuell installieren von der DVD ???
Edit : habe gerade unter dem Menue, welches erscheint, wenn man den gelben Knopf für Spieldetails drückt ( auf der grünen XBox 360 Oberfläche ) eine auf grau unterlegt Option gefunden, wo steht Spiel auf Festplatte installieren ! Das bedeutet dann also, daß das Spiel nur Meine Save-Daten gespeichert hat, als wäre Es eine Memory-Card ( so wie bei Meiner alten Playstation 2 ) , oder ???
Und werden denn Meine gespeicherten Spieldaten des UFC Spiels nicht überschrieben oder gelöscht, wenn Ich das Spiel jetzt nachträglich aus diesem Menue-Punkt auf die Festplatte installiere ???
Sorry für die blöde fragerei, aber das ist Meine erste Konsole mit Festplatte !
Gruß, Peter !
Warum stellst du eine Frage und gibst dir dann selbst die Antwort?Wieso willst du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser, und die Lade-Zeiten leicht verkürzt (oder?), braucht halt aber auch ganz schön viel Platz.
manche haben halt den platzWieso willst du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser, und die Lade-Zeiten leicht verkürzt (oder?), braucht halt aber auch ganz schön viel Platz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (24. Mai 2009, 17:52)
du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser, und die Lade-Zeiten leicht verkürzt (oder?), braucht halt aber auch ganz schön viel Platz.
Auf DSF den Mist schau ich mir nie mehr an. DIe deutschen Kommentatoren sind die letzten............ Ich schau es entweder immer live oder lad es mir einen Tag später aus dem Netz runterAlso besser, laufen in dem Sicht das es nur schneller startet, sonst bleibt alles gleich.
Mal kurz zur Realität:
Hat jemand von euch UFC auf DSF gesehen ?![]()
Genau das hat mich auch genervt - deswegen bringe ich gar keine neuen Logos mehr an den Shorts an, sondern belege Alles mit THQ Stickern, da die mit 35 Credits am Anfang noch zu den besten Sponsoren gehören. Die Ladezeiten sind auch extrem nervig beim Navigieren im Hauptmenu, aber das Spiel ist trotzdem ziemlich cool.also ich versteh nich dass in den bewertungen des spiels nich einmal erwähnt wird wie nervig das menü is.
besonders im karrieremodus is das echt furchtbar.
man will zB n neues logo anne shorts bringen und muss eeeeeewig hin und her timpsen.
dann der ewige speicherscheiss...jaaaa is gespeichert...bei der dritten meldung innerhalb von 5sek weiss ich dass gespeichert is.
hätte man viel einfacher alles machen können.
schauen die bewerter (und da meine ich euch logo auch mit) nur auf grafik und gameplay (was zugegeben toll is) ?
aber abzüge hätte es für das vollkommen vermurkste menü geben müssen !
oder bin ich der einzige dem das nervt ???
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!