Tearing nennt man auch Zeilenverschiebung aber wenn du es genau wissen möchtest schaust du mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing
Man sieht meist im Game einen streifen der das Bild lang wandert. Bei manchen Games öffters bei anderen eben kaum ;D
Ich kann nur sagen das es nicht so drastisch war und mir auch absolut nicht schlecht wurdeEr kommt ab und an mal ja aber in der Hitze des Gefechts nehm ich den meist garnit wahr.
Ja das ist auch in Sacred 2 wieder ein kleines Prob mit dem stehen gelassen werden. Die Welt ist nun nochmal größer und du hast viele möglichkeiten an dein Ziel zu kommen. Allerdings wird dir die wirklich tolle Map immer wieder zeigen wo es lang geht bzw wo der nächste Anlaufpunkt ist. Und wer mit einer wirklich gigantischen Welt nichts anfangen kann ist in S2 eh falschsolls ja auch geben
Jedem das seine
ahhh ok, gekauft wirds trotzdem xO![]()
Nein das ist kein Cheat. Das ist ein WitzSpecial Mount: RB+ X, Y, A, A, A, B, X, Y, LB+LT, A.![]()
Ist das nen Cheat ??? Wenn ja, gibts noch mehr davon für die 360-Version?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Mai 2009, 16:19)
Ich weiss zwar nicht wie lange die Ladezeiten bei Teil 2 sind, jedoch gibts doch keine Ausrede bezüglich der Dimension der Welt und langen Ladezeiten. Ich mein, schau dir mal zum Vergleich die Ladezeiten von Fallout 3 und Bully an, bei Fallout 3 läuft das erstaunlich schnnell bei ner enorm grosen Spielwelt mit extrem vielen Details, im Gegensatz pennt man beim primitiven Bully fast ein. Hat wohl eher damit zu tun, wie gut und optimal ein Spiel programmiert wurde.
Komisch dass die die es schon spielen z.B. von den schlimmen rucklern und langen Ladepausen kein Wort erwähnen... bzw. die Ladezeiten sogar loben. Ist denen eigentlich klar wie groß die Welt ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!