Morgen Schule.
Dienstag bis Freitag auch. Na mache ich dir Mut ?
Die Schüler haben jetz dann eh schon wieder Ferien hier in Bayern!
#makeXboxfrontgreatagain
Und meine Ferien gehen vorbei.
"Don't eat the fucking candy!"
Hehe,hab von jetzt bis mitte August Ferien
Muss noch HA machen, Deutsch berichtigen. Mündlich stehe ich 1, doch mit dieser Arbeit habe ich jetzt meine 2 versaut... Eine 4- Grammatisch sogar ne 5. Mein Gott, ich hasse Lehrer, die am Ende richtig Druck machen. Ich
Am Freitag darf ich nicht die Englischarbeit versauen! Wenn ich da eine 2 Schreibe kriege ich auch eine 2.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Tach da bin ich wieder
Heute erstmal gelernt, dann aufm Verkehrsübungsplatz gewesen mit nem Kollegen, nebenbei mit meinem Schatz telefoniert und dann nach dem Übungsplatz mit ihr getroffen
Top Tag heute!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Tach da bin ich wieder
Heute erstmal gelernt, dann aufm Verkehrsübungsplatz gewesen mit nem Kollegen, nebenbei mit meinem Schatz telefoniert und dann nach dem Übungsplatz mit ihr getroffen
Top Tag heute!
Hä? Schon wieder ein neuer Schatz?
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Tach da bin ich wieder
Top Tag heute!
So schnell kann das gehen, gestern noch völlig fertig und heut schon wieder ne neue Perle am Start.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moin! Heute noch frei gehabt, morgen die erste Prüfung, und das noch in WL!
Tach da bin ich wieder
Top Tag heute!
So schnell kann das gehen, gestern noch völlig fertig und heut schon wieder ne neue Perle am Start.
Jup!
Nachdem ich bei meiner Ex gewesen bin und mit ihr reden wollte, sie mir aber nur gesagt hat, dass sie ohne mich viel glücklicher ist und das ich nie für sie da war....war mir die Olle dann auch egal.
Hab dann ne neue kennengelernt und es hat irgendwie schon am Anfang gefunkt und joa
Viel du noch lernen wirst junger Padawan
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
yep, that´s right!
Hmn, na hoffentlich
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
zustimm,
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs: