hab das gleiche problem, damit stösst man sehr schnell an die grenzen,...War irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit![]()
![]()
Bin mal nen Tag lang mit nem 300mm ohne IS rumgelaufen, das war schon echt superhab das gleiche problem, damit stösst man sehr schnell an die grenzen,...War irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit![]()
![]()
![]()
dann kauf dir doch jetzt ein neuesWar irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit![]()
![]()
Habe in 2 Wochen einen Jobdann kauf dir doch jetzt ein neuesWar irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit![]()
![]()
![]()
DRESSING: ich finde bild 2 und 3 richtig gut![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Mai 2009, 09:37)
na mir macht das nix aus. ich finds ziemlich geil. ist doch bei allem schöner wenn man das größeres in der hand hatJa, das Teil macht wirklich gute Bilder. Nur kann ich jetzt nicht sagen, was Du mit CS retuschiert hast!?
Aber ehrlich gesagt, wäre mir so eine Bazooka an meiner DSLR zu gross. Hätte ich keine Lust zu.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!