Ja ich meine den Reversal am Boden. Und nein wenn ich RS im richtigen Moment drücke wenn ich unten liege mach ich einen Submission. Ich meine jedoch den Reversal, wenn der andere die Stellung wechselt und ich RS ganz kurz nach links oder rechts drücke und ich dann meine negative in eine positive Stellung wechsle. Da hab ich Mühe den richtigen Zeitpunkt zu finden.Wenn du im stehen bist, kannst du ein Reversal machen, wenn der Gegner versucht dich zu schlagen, indem du den RS nach oben oder unten drückst, je nachdem wo dich der Gegner schlagen wird. Der Zeitpunkt für den Reversal muss fast mit dem Schlagzeitpunkt vom Gegner übereinstimmen.
Versuche plus kein Reversal beim Nahkampf, weil es dort schwer bis unmöglich ist ein Reversal zu machen. Besonders gegen Boxer.
Wenn du auf den Rücken am Boden liegst, kannst du ein Reversal machen indem du den RS rein drückst. Auch hier muss der genaue Zeitpunkt stimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (25. Mai 2009, 11:22)
cool, hat funktioniert !!![*]Play as SkyScrape
At the title screen, press Up(3), Down, Left, Right, Up, Start to unlock SkyScrape from Tapout in Exhibition mode in the middleweight class. He is rated 74 overall. Glaub das wurd hier noch nich angegeben, oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simply360« (25. Mai 2009, 15:47)
Also ab Rang 10 find ichs wahnsinnig schwer.. hinzu habe ich mir noch in den Kopf gesetzt, kein Spiel zu verlieren, für den Erfolg. Solangsam glaube ich aber, das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Teilweise mache ich 10 Kämpfer und mehr von vorne, und schaffs immer noch nicht...
Schwierigkeitsgrad ist auf Anfänger gestellt, dürfte ja die einfachste sein.
Geht es euch auch so, dass es teilweise unglaublich schwer ist?
Hingegen war Fight Night Round 3 ein zuckerschlecken, und das hatte ich auf kurz vor hart stehen, von der Schwierigkeit her. Hier habe ich die einfachste, zumindest geh ich davon aus, und es ist kaum zu schaffen, oder ich stelle mich doof an. Vielleicht habt ihr ja Tipps... ist nun auch die 3. Karriere in dem Spiel, die ich neu starte, weil ich nicht weiter komme :smoll: und dennoch fesselt es mich bei dem Game immer wieder ans Pad, weils ansich richtig geil ist, wenn man mal weiter kommt...
Also, die Demo habe ich gespielt, ja. Die war super einfach. Super einfach sind auch die Anfangskämpfe in UFC in der Karriere, aber wie gesagt, ab Rang 10 würd es dann richtig übel. Mit anderen Kampfspielen habe ich keine Probleme und komme auch mit höheren Schwierigkeitsgrädern zurecht.Also ab Rang 10 find ichs wahnsinnig schwer.. hinzu habe ich mir noch in den Kopf gesetzt, kein Spiel zu verlieren, für den Erfolg. Solangsam glaube ich aber, das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Teilweise mache ich 10 Kämpfer und mehr von vorne, und schaffs immer noch nicht...
Schwierigkeitsgrad ist auf Anfänger gestellt, dürfte ja die einfachste sein.
Geht es euch auch so, dass es teilweise unglaublich schwer ist?
Hingegen war Fight Night Round 3 ein zuckerschlecken, und das hatte ich auf kurz vor hart stehen, von der Schwierigkeit her. Hier habe ich die einfachste, zumindest geh ich davon aus, und es ist kaum zu schaffen, oder ich stelle mich doof an. Vielleicht habt ihr ja Tipps... ist nun auch die 3. Karriere in dem Spiel, die ich neu starte, weil ich nicht weiter komme :smoll: und dennoch fesselt es mich bei dem Game immer wieder ans Pad, weils ansich richtig geil ist, wenn man mal weiter kommt...
Habe die Vollversion nicht aber du hast sicher doch die Demo gespielt oder? Hast du da auch nur auf Anfänger gespielt und das ging gut? Ich habe die Demo später auf Profi gestellt weil Halbprofi zu leicht war. Ich frage nur weil ich wissen möchte ob der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt wie in der Demo. Hört sich nämlich so an als wenn man auf Anfänger spielt und am ende die Gegner eine profi ki haben.
Aber vielleicht kannst du es einfach nicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!