Ich schick dir mal ne Einladung bin heut Abend so ab 20:30 on, bis denne..Hallo zusammen bin neu an der x box front und suche nun ein paar cod4 spieler mit denen man ein bischen zocken kann !
Sind nämlich meistens nur engländer da die ich antreffe und die nerven nach einer zeit![]()
wäre super wenn sich ein paar melden würden : DANGES77
vielen dank , bis dann
Jetzt kommt gleich Alex, "Ich kann das auch".Wenn der hier nicht mal abartig gut drauf ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Xss6mEsgk…nel_page&fmt=18
Einfach krass dieses Video und schön anzuschauen
Hallo zusammen bin neu an der x box front und suche nun ein paar cod4 spieler mit denen man ein bischen zocken kann !
Sind nämlich meistens nur engländer da die ich antreffe und die nerven nach einer zeit![]()
wäre super wenn sich ein paar melden würden : DANGES77
vielen dank , bis dann![]()
Ich schick dir mal ne Einladung bin heut Abend so ab 20:30 on, bis denne..
edit: kann es sein das Du dich umbenannt hast?
Zum Thema 4-5 Kills mit einer Kugel, wir haben das mal mit der Barett ausprobiert also wenn die Leute hintereinander stehen und man auf den Kopf zielt fallen 2 Leute um mehr geht nicht. Vielleicht liegt es ja am Helm oder an der Barett das es nicht mehr Kill's gibt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NBA15« (27. Mai 2009, 19:12)
Hier auch mal was geiles zuerst mal das obere Video anschauen und dann das hier ggg...@Bratti
Mich kannste net adden.
Wenn wir spielen wollen musst du Marius adden, weil meine liste fast voll ist.
BTW Hier is was geiles![]()
Nr. 4&2 sind die besten.
5 Kills mit einem M40 Schuss![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!