Du bist nicht angemeldet.

161

Montag, 18. Mai 2009, 21:45

wo gibts denn die Demo? gibts da irgend nen Pre Order COde oder woher habt ihr die?
Wer vorbestellt hat, der bekommt die Demo. Schon seltsam. Sollte nicht die Demo zum Vorbestellen anregen und nicht umgekehrt? Es gibt auch andere Wege an die Demo zu kommen. Dazu will ich aber nichts sagen, weil ich nicht weiß ob das legal ist.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

162

Montag, 18. Mai 2009, 21:50

wo gibts denn die Demo? gibts da irgend nen Pre Order COde oder woher habt ihr die?
Wer vorbestellt hat, der bekommt die Demo. Schon seltsam. Sollte nicht die Demo zum Vorbestellen anregen und nicht umgekehrt? Es gibt auch andere Wege an die Demo zu kommen. Dazu will ich aber nichts sagen, weil ich nicht weiß ob das legal ist.
Ab dem 28.05 gibts die Demo ja auch so auf dem Marktplatz für alle Gold Mitglieder. ;)

163

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:53

nur in USA, bei uns gibt es die Demo leider erst ab den 4 Juni.
Hoffe da gibt es keine IP Sperre :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

164

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:05

zur steuerung, wenn ich X drücke weiss ich das ein punch kommt und nicht plötzlich ein jab nur weil den beschissenen stick ein millionstel millimeter zu weit oder zuwenig bewgt habe. die stick steureung errinnert mich irgendwie an ein marionneten spiel, das kommen die bewegungen auch grad so wie sie eben kommen, für mich zu unkontrolliert. die steurerung fand ich bei FN3 eigentlich tadellos.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Das ist genau das was mich an der Demo von FN4 stört. Bei FN3 hat die Steuerung wenigstens noch etwas verziehen, wenn man den Stick vielleicht ein milimeter nicht genau bewegt hat, bei FN4 muss man genau bewegen. Sonst kommt statt ein Haken ein Körperhaken zum Beispiel. Das nervt. Wie schon einmal geschrieben, hoffentlich kann man in der Final die Tastenbelegung einstellen (in der Demo geht es nicht) oder die machen die Steuerung mit dem rechten Stick etwas angenehmer.

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 25. Mai 2009, 14:24

Das sieht ja wirklich unglaublich aus :)

http://www.xboxfront.de/screenshots-1730…ht_Round_4.html
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_51481.jpg

166

Montag, 25. Mai 2009, 20:43

Was für Details, sieht echt super aus der Screen, die anderen Kämpfer auf den Screens haben nicht ganz so tolle Details, das Bild sticht echt heraus. Bestimmt wie bei Fifa, bei Top Spielern wird sich an meisten Mühe gegeben.

167

Montag, 25. Mai 2009, 21:00

Gäbe es bei FIFA annähernd diese Grafik ... :rolleyes2:
Das Spiel (FIFA) läuft ja nichtmal in Full-HD :evil:
Aber FNR 4 wird so die Bobme, unglaublich was EA da gezaubert hat. Wenn sie bei FIFA auch mal son "Refresh" hinlegen würden.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

168

Montag, 25. Mai 2009, 22:09

hab gelesen tyson wäre bei FN4 mit im spiel, stimmt das? wäre vllt ein kaufgrund. wie sieht es mit den klitschkos aus??

169

Montag, 25. Mai 2009, 22:20

Schmückt mit Ali auch das Cover. ;) Aber auf die Klitschkos würde ich nicht hoffen. Wurde eine Liste im web veröffentlicht wo Arthur Abraham mit gelistet ist, allerdings in der Demo nicht. Hmm...

170

Montag, 25. Mai 2009, 22:43

man baut sich doch eh sein eigenen boxer von daher sch.... auf klitschkos und wenns dick auf dick kommt baut man sich sein persönlichen klitschko :) hoffentlich ist die steuerung nich so schwammig wie einige gesagt haben (worauf ea ja nochmal dran werkelt) denn das spiel is ja schon rein von der optik her nen pflichtkauf :D

freue mich auf donnerstag

171

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:20

Jo,

ich bin auch schon sehr gespannt auf Donnerstag. Grafisch gibt es absolut nichts auszusetzen und die Steuerung fand ich bei FN3 nicht schlecht.
Es ist wie es ist!

172

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:54

FN3 war schon gut aber wurde schnell langweilig, das sind so spiele die offline nix taugen wenn man Karriere schon durchgespielt hat. Online sind eh nur die ganzen freaks mit ihren combos, etc. als hätten sie kein leben außer dem spiel. :D

Gallardo

Schüler

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

173

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:42

hi ich warte schon sehnsüchtigst auf das spiel, habe jahre lang FN3 gezockt. Kommt die demo punkt 24:00 Uhr raus oder lohnt es sich nicht heute nacht drauf zu warten?

174

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:18

hi ich warte schon sehnsüchtigst auf das spiel, habe jahre lang FN3 gezockt. Kommt die demo punkt 24:00 Uhr raus oder lohnt es sich nicht heute nacht drauf zu warten?
Kannst ruhig schlafen gehen, die Demos kommen doch immer so gegen 11:00 Uhr unserer Zeit heraus, wenn ich mich nicht täusche.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

175

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:00

Stimmt,

zumindest war es in der Vergangenheit immer so das der Marktplatz so gegen 10:00 aktualisiert wurde.
Es ist wie es ist!

176

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:03

Soll es nicht nur in de USA kommen??
Und bei uns erst am 4.6???
1899%

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

177

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:38

die demo erscheint heute (weltweit). zumindest können goldmitgliedschafts-inhaber schon heute die demo spielen, silberlinge müssen wohl wie gewohnt eine woche warten.

http://www.xboxfront.de/news-1730-16649-…ht_Round_4.html

178

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:50

Na dann ist ja gut.
:thumbup:
1899%

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

179

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:28

die demo ist nun auf dem marktplatz verfügbar.
wie erwartet müssen sich silbermitglieder noch eine woche gedulden.

180

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:53

Habe jetzt 3 Kämpfe und alle 3 nach Punkten gewonnen.

Die Grafik ist phänomenal und die eh schon brachiale Optik von Teil 3 wurde nochmals aufgebohrt. Die Physik wirkt klasse und solche Animationen hat man in diesem Genre wohl noch nie gesehen.

Was mir nicht gefällt ist der Ablauf der Kämpfe. Es wirkt wie im Film - beide Boxer können einstecken bis ultimo ... sehr unrealistisch. Ebenso wirkt das ganze viel viel zu hektisch, irgendwie als wären beide Boxer auf Speed ....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten