Vergleichbare Spiele sind Two Worlds und Oblivion. Oblivion ist mittelmäßig und Two Worlds ist Mist, finde ich.
Warts ab, es gibt draussen genug Locations, Schächte und andere Vaults zu entdecken, da wirds dir bestimmt nicht langweilig und dass die Stimmung leiden würde. Am Anfang, wenn du draussen bist, wirst du halt fast erschlagen mit den vielzähligen Möglichkeiten, dass es vielleicht schon wieder abschrecken kann. Einfach Plätze mit zu starken Monstern meiden und mal Richtung Washington DC ziehen und dem Hauptquest folgen, der Rest kommt dann schon allein, auch wenn man ein wenig Zeit und Geduld investieren muss.Ich finde das Spiel hat auch ein wenig an Atmosphäre draußen eingebüßt.....ich hoffe die kommt wieder...
Was macht dieses Spiel bloß so besonders das es überall über 90% Wertungen hat.....das war auch ein Grund für mich zum Blindkauf....obwohl ich das Genre nicht vorher kannte.......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!