nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gottHuch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?!![]()
Hat was! Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute die gleiche Meinung über Gott haben wie ich...nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gottHuch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?!![]()
![]()
![]()
EvolutionAuf der anderen Seite, irgendwie hat alles einen logischen Aufbau. Nehmen wir den Menschlichen Körper. Wer hat entschieden, wie ein Hirn funktioniert, oder warum wir Blut brauchen zum Überleben. Wer hat unseren "Motor" erfunden? Wer hat die Logik erfunden, dass alles so gut wie ein Puzzel zusammenpasst.nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gottHuch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?!![]()
![]()
![]()
*Shaggy zustimm*Hat was! Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute die gleiche Meinung über Gott haben wie ich...nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gottHuch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?!![]()
![]()
![]()
Es ist einfach so, das das wo uns erschaffen hätte, auch erst jemand erschaffen musste. Und das, das das erschaffen hatte, musste auch erschaffen worden wären... Also erscheint mir die Idee mit dem Urknall und so viel
Auf der anderen Seite, irgendwie hat alles einen logischen Aufbau. Nehmen wir den Menschlichen Körper. Wer hat entschieden, wie ein Hirn funktioniert, oder warum wir Blut brauchen zum Überleben. Wer hat unseren "Motor" erfunden? Wer hat die Logik erfunden, dass alles so gut wie ein Puzzel zusammenpasst.
Also wie ihr seht, bin ich in dieser Sache etwas unschlüssig. Deshalb denke ich einfach nicht drüber nach und lebe mein einziges Leben, da mir noch niemand 100%ig beweisen konnte, dass danach noch irgendwas los ist.
Und was genau empfiehlst du? Lese nur gezielt was mich auch wirklich interessiert...*Shaggy zustimm*Hat was! Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute die gleiche Meinung über Gott haben wie ich...nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gottHuch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?!![]()
![]()
![]()
Es ist einfach so, das das wo uns erschaffen hätte, auch erst jemand erschaffen musste. Und das, das das erschaffen hatte, musste auch erschaffen worden wären... Also erscheint mir die Idee mit dem Urknall und so viel
Auf der anderen Seite, irgendwie hat alles einen logischen Aufbau. Nehmen wir den Menschlichen Körper. Wer hat entschieden, wie ein Hirn funktioniert, oder warum wir Blut brauchen zum Überleben. Wer hat unseren "Motor" erfunden? Wer hat die Logik erfunden, dass alles so gut wie ein Puzzel zusammenpasst.
Also wie ihr seht, bin ich in dieser Sache etwas unschlüssig. Deshalb denke ich einfach nicht drüber nach und lebe mein einziges Leben, da mir noch niemand 100%ig beweisen konnte, dass danach noch irgendwas los ist.
Lies mal was von Darwin![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ja find ich wirklich schade. Hört sich nähmlich sehr interessant an.schade, da verpasst ihr echt eins der wichtigsten Themen wie ich finde, zusätzlich sehr interessant...Bei uns gibt es keine Evolutionslehre in der Schule![]()
schade, da verpasst ihr echt eins der wichtigsten Themen wie ich finde, zusätzlich sehr interessant...Bei uns gibt es keine Evolutionslehre in der Schule![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Naja... Oder auch nicht. Aber wollen wir mal nix beschwören, wa?Naja... Die Schweiz hat dafür andere Vorzüge*hust*USK*hust*
![]()
Auch wenn es so manch ein bayrischer Dogmatiker gerne hätte, in Deutschland wird heutzutäge zu Recht mehr Wert auf empirisch belegbare Wissensvermittlung gelegt, als auf religiös überzeugten Bio-Unterricht mit Eva und dem Apfel..Ich bin 30 und ich müsste jetzt echt grübeln, ob ich sie hatte oder nicht. Ich vermute eher Letzteres. Aber ich bin mit Darwins Arbeit ebenso vertraut, wie mit der unser aller Gottes![]()
Auch wenn es so manch ein bayrischer Dogmatiker gerne hätte, in Deutschland wird heutzutäge zu Recht mehr Wert auf empirisch belegbare Wissensvermittlung gelegt, als auf religiös überzeugten Bio-Unterricht mit Eva und dem Apfel..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!