falls du keine Lust hast zu MM zu laufen:
Amazon schickts dir auch für 30 Euro nach Hause.
Original von Senestra
Wunderbar, aber wenn 1 und 2 keine gute Bildqualität haben leih ichs mir wahrscheinlich erstmal aus der Videothek aus zum antesten =) Aber danke
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Original von Senestra
und da sind sogar 6 Discs drinnen (und nicht nur drei wie bei MediaM)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Habe mir Topic Thunder gekauft und ich muss sagen, so müsste fast jede Blu Ray sein!
Sieht doch ziemlich schick aus das ganze, und auf Gampro.de sagen sie, dass auch Bild und Ton wunderbar sind...worauf warte ich also noch?
t doch ziemlich schick aus das ganze, und auf Gampro.de sagen sie, dass auch Bild und Ton wunderbar sind...worauf warte ich also noch?
Gamepro?!?!??!
Die testen jetzt auch schon blu-rays???? Hoffentlich kannst du dich auf die auch verlassen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
t doch ziemlich schick aus das ganze, und auf Gampro.de sagen sie, dass auch Bild und Ton wunderbar sind...worauf warte ich also noch?
Gamepro?!?!??!
Die testen jetzt auch schon blu-rays???? Hoffentlich kannst du dich auf die auch verlassen.
http://www.gamepro.de/specials/x_men_trilogie_blu_ray_test/1960862/x_men_trilogie_blu_ray_test.html
Naja ob man soooo viel drauf geben kann weiß ich nicht, aber ich wollte nur sichergehen, ob das nicht einfach nur aufgewertete DVDs sind
Gamepro?!?!??!
http://www.gamepro.de/specials/x_men_trilogie_blu_ray_test/1960862/x_men_trilogie_blu_ray_test.html
Naja ob man soooo viel drauf geben kann weiß ich nicht, aber ich wollte nur sichergehen, ob das nicht einfach nur aufgewertete DVDs sind
Das kannst du am besten durch selber testen erfahren, entweder einfach kaufen und bei nicht Gefallen wieder verkaufen oder du leihst dir die vorher aus der Videothek aus.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Wunderschön. Danke Dir Cuntz!
Harry Potter 1-6 Blu-ray Disc-Box mit “Hogwarts”-Modell
185€ ab 15. November
oh man, das wär nen nettes Weihnachtsgeschenk für meien Mom
die steht auf diesen Potter
Kannst es auch mir schenken
nee du bist mir zu männlich dafür.
185€ ab 15. November
"Ist zwar geil, find ich aber nicht gut!"
Muhaha
185€ ab 15. November
Ich mag bei solchen Sammlungen nicht, dass die Filme/Serie noch nicht abgeschlossen ist. Dann muss man sich immer noch einige Discs zusätzlich kaufen... lieber auf das Gesamtpaket warten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(Das Modell ist aber schick

)
185€ ab 15. November
Ich mag bei solchen Sammlungen nicht, dass die Filme/Serie noch nicht abgeschlossen ist. Dann muss man sich immer noch einige Discs zusätzlich kaufen... lieber auf das Gesamtpaket warten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(Das Modell ist aber schick

)
WORD!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher