Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spielzeit nicht, aber den Fortschritt. Aber das weißt du ja schon.Weiß jemand ob man in Bionic Commando seine Spielzeit nach gucken kann?
Ich habe gerade bemerkt wie geil es ist mit den Retro Spencer zu spielen(Man benötigt dafür Bionic Commando Rearmed). Nathan sieht viel besser damit aus.
Habe gerade diesen Hubschrauber besiegt, war dieser der Hauptendgegner von Akt 1 bzw 2?
Du musst hingehen und versuchen mit LB + RS dich hinter denen zu bringen.Also ich bin noch ziemlich am Anfang, fand die ersten Minuten cool doch nun wirds langsam nervig und frustrierend.
An die die es schon durch haben:
Wie besiege ich diese beiden Biomechs am Anfang gleich? Ist das so schwer oder bin ich so blöd? Greifen kann ich die nich, durch Ihren Schutzschild, ballern tun die auch gleich immer...nervig.....Bitte um Hilfe!! So langsam verlier ich die Lust am Spiel und es hat grade erst angefangen!
Dann hast du dich nicht an die richtige Stellen eingehackt.ja das mache ich aber dann schleudert der mich immer weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. Mai 2009, 13:16)
Hat jemand was nützliches mit Bildern im Web gefunden zu diesen "sammle mich ein" Dingern (die haben in dem Game keinen Namen).
Zitat
Und weiss jemand wies weitergeht wenn mans einmal durch hat, kann ich mit meinen Fähigkeiten nun auch Commando spielen
Zitat
oder beginne ich wieder von vorne,
Zitat
werden meine anderen Spielstände gelöscht?
Zitat
Muss ich innerhalb einer Kampagne alle Fähigkeiten freischalten, hab was nicht mehr holen können weils keine Chance mehr dazu gab.
Das würde ja bedeuten ich muss in einer Kampagne alle diese "Orbs" holen und alle Fähigkeiten freischalten um den Erfolg für Alles zu kriegen, oder?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!